Angela Merkel konfrontiert mit weinendem Flüchtlingsmädchen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Majnomon, 16 Juli 2015.

  1. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.507
    Zustimmungen:
    7.636
    Was hat sich durch Corona verändert in deiner Evaluation zu ihrer Kanzlerschaft? Was war anders als 2015?
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Frage. Nicht nur an @Majnomon.

    16 Jahre Merkel, mehr als Helmut, was wird bleiben von ihr?
     
  3. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.507
    Zustimmungen:
    7.636
    Stärke, Verläßlichkeit und Humanität!
     
  4. Majnomon
    Offline

    Majnomon Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2009
    Beiträge:
    5.678
    Zustimmungen:
    1.933
    Geschlecht:
    männlich
    Unterm Strich nichts außer der Zerstörung des sozioökonomischen Gemeinwesens... Aber darauf lässt sich durchaus eine Neue Liebeswelt bauen, inschallah! Merkel wird irgendwann in Vergessenheit geraten wie ein böser Alptraum, der uns in die Irre geführt hat :)
     
Die Seite wird geladen...