Angela Merkel konfrontiert mit weinendem Flüchtlingsmädchen

Taze1

Active Member
Ich bin jetzt so betroffen ... jetzt, aber jetzt wirklich ... müssen wir den ganzen Nahen Osten bei uns aufnehmen, und Afrika, und alle Flüchtlinge aus Pakistan, und die Rohingjas und die Uiguren und und und ...
Eine alte deutsche Frau hielt mich vor ein paar Tagen auf der Straße an.
Sie erzählte mir ihre Empörung gegenüber Asylanten. Sie sagte: Wir sind hier mit Türken aufgewachsen, aber was jetzt rüberkommt das geht garnicht. Damals lebten hier als Ausländer nur Polen und Türken, hingegen sieht man mittlerweile auf der Straße Inder, Roma (Zigeuner), Nordafrikaner, Asiaten, Schwarze...
 
P

Pit 63

Guest
Eine alte deutsche Frau hielt mich vor ein paar Tagen auf der Straße an.
Sie erzählte mir ihre Empörung gegenüber Asylanten. Sie sagte: Wir sind hier mit Türken aufgewachsen, aber was jetzt rüberkommt das geht garnicht. Damals lebten hier als Ausländer nur Polen und Türken, hingegen sieht man mittlerweile auf der Straße Inder, Roma (Zigeuner), Nordafrikaner, Asiaten, Schwarze...
So ist das mit dem völkischen Denken.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Manche Threads altern ... nicht schlecht, aber seltsam. Haben wir, glaube ich, alle noch im Kopf, diese Szene. Und dann kam es Wochen nach Ende dieses Threads recht unerwartet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich werde aus der seit geraumer Zeit nicht mehr schlau. Mal abgesehen davon, daß Wirtschaft eine heilige Kuh ist, an die sie nicht ran will, steht sie ansonsten in ihren Äußerungen seit Monaten auf Seiten der Vernunft, #TeamWissenschaft. Ende November hatte sie spektakulär unter persönlichen Einsatz das Ruder im letzten Moment noch herumgerissen.

Andererseits – Sie ist Kanzlerin, und ich kann nicht verstehen, wieso etwa Jens Spahn noch im Amt ist.
 

Majnomon

Well-Known Member
Ich werde aus der seit geraumer Zeit nicht mehr schlau. Mal abgesehen davon, daß Wirtschaft eine heilige Kuh ist, an die sie nicht ran will, steht sie ansonsten in ihren Äußerungen seit Monaten auf Seiten der Vernunft, #TeamWissenschaft. Ende November hatte sie spektakulär unter persönlichen Einsatz das Ruder im letzten Moment noch herumgerissen.

Andererseits – Sie ist Kanzlerin, und ich kann nicht verstehen, wieso etwa Jens Spahn noch im Amt ist.

Ich bin alubehütet und gehe von eine Plandemie aus :D
 
Top