Angriffe auf Mosleme in Burma

aleynanaz1

Well-Known Member
Kann doch nicht sein das jedesmal wenn sich irgendwo am anderen Ende der Welt Hinz und Kunz was auf den Kopf hauen darauf gewartet wird das der 15000Km entfernte, kultur- und religiös vollkommen fremde Westen aktiv wird, wtf !?

Regst du dich auch darüber auf,dass so manche aufeinmal''aktiv'' wurden und in ein Land einmarschiert sind ,aus dem sie nun millionen von getöteten Menschen auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben?
Lass mich mal nach denken...''ach ja ,sie wollten ja nur ''Friede,Freude,Eierkuchen'' bringen und Irak war ja auch nicht soweit weg.
 

Msane

Well-Known Member
Regst du dich auch darüber auf,dass so manche aufeinmal''aktiv'' wurden und in ein Land einmarschiert sind ,aus dem sie nun millionen von getöteten Menschen auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben?
Lass mich mal nach denken...''ach ja ,sie wollten ja nur ''Friede,Freude,Eierkuchen'' bringen und Irak war ja auch nicht soweit weg.


Das ist u.A. ein Grund wieso ich eine Einmischung in die Angelegenheiten fremder Völker strikt ablehne.

.
 

Lynx72

Gesperrt
Das hat ihnen damals aber bestimmt viel geholfen,das sie in den Medien kritisiert wurden. Wie nett:eek:
In der Türkei haben viele Familien sie in ihrem Haus aufgenommen und mit ihnen ihr Brot ''geteilt'',egal ob sie arm waren,oder reich und du redest so stolz von Zuflucht nach DE. Mir kommen die Traenen bei soviel Fürsorglichkeit.


Pardon, werte Aleyna, aber ich habe den Verdacht, du hast keinen Schimmer, wovon du redest. Wie alt warst du Mitte der 90er Jahre? Kanntest du mich damals? Was weißt du von mir, um mich in dieser unverschämten Weise anscheißen zu können?
 
S

Sma02

Guest
inanki yüregim dayanmiyor...resimler okadar kötüki bu konu hakkinda birsey okudummu icim aciyor....

Bunlar insanmi? :(
 
Top