Angst vor türkischem "Askim"

L

Laledevri

Guest
Eseltürkisch! Hahahahahahahaha! Jooo, blöde Fragen sind normal, mich fragt immer jeder, ob ich hier mit nem Türken verheiratet bin. Nein, hahahahahahaah!
Ok,. ist das Studium sicher? Hat er ne Ögrenci Karti für die Öffentlichen? Hat er gesagt, welche Uni? Und was er studiert?
Hotel am Taksim oder Sultanahmet? Oder Besiktas?
Findeste den jetzt gut oder stehste eher nicht auf den? Ich meine, wenn er nicht schmalzen würde?
 
L

Laledevri

Guest
Und vor allem. Du Eseltürkisch und er? Eselenglisch? Das müsste dann im Hotel aber etwas besser sein als Eselenglisch. Ich vermute stark, sein Türkisch ist eseliger als Deines.
 

baracana

Member
Eseltürkisch! Hahahahahahahaha! Jooo, blöde Fragen sind normal, mich fragt immer jeder, ob ich hier mit nem Türken verheiratet bin. Nein, hahahahahahaah!
Ok,. ist das Studium sicher? Hat er ne Ögrenci Karti für die Öffentlichen? Hat er gesagt, welche Uni? Und was er studiert?
Hotel am Taksim oder Sultanahmet? Oder Besiktas?
Findeste den jetzt gut oder stehste eher nicht auf den? Ich meine, wenn er nicht schmalzen würde?
Bist du nicht? Ich dachte du bist verheiratet :D
Das mit dem Studium hab ich ihm abgenommen.. beim ersten Treffen sind wir mit der Metro nach Taksim da hatte er ne Ögrenci Karti benutzt. Seine Uni sei in Üsküdar, habe den Namen vergessen. Dort fährt er mit dem Auto hin, was sein Vater ihm gekauft hat (kein Mercedes, aber auch nicht die letzte Schrottkarre). Er studiert (glaube ich verstanden zu haben, er spricht manchmal zu schnell für mich) Event Managment. Also nicht ganz. Er hat es verneint als ich den Begriff fragend eingeworfen habe. Irgendwas technisches für Events, Konzerte etc.) Vielleicht Scheinwerferträger :D
Wo das Hotel ist, weiß ich nicht. Aber nicht in Taksim und auch nicht in Sultanahmed. Ich meine es ist zwischen Beskiktas und Ortaköy, weil er wie wild da drauf gezeigt hat als wir vorbeigefahren sind und irgendwas mit calismak gefaselt hat. Kann auch nur ein Event dort gewesen sein hab es nicht ganz verstanden was er mir da mitteilen wollte :D.
Wenn er nicht so schmalzen würde, find ich ihn auf jeden Fall interessant, sonst hätte ich ihm hier ja kein Thema hier gewidmet. :)
 
Top