Angst vor türkischem "Askim"

eruvaer

Well-Known Member
jetzt hab ich Kopfkino so in dieser Richtung:
800268_t1w454h300q75v51855_31-28615266.jpg
 

Msane

Well-Known Member
Mein Dingdong braucht Nachschub, ich glaube ich färbe mir die Haare schwarz, fliege in die Türkei und quatsche dann deutsche Frauen mit irgendeinem Bullshit voll, mal gucken ob die Vorurteile über die blonden Mädchen aus Almanya stimmen.


.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mein Dingdong braucht Nachschub, ich glaube ich färbe mir die Haare schwarz, fliege in die Türkei und quatsche dann deutsche Frauen mit irgendeinem Bullshit voll, mal gucken ob die Vorurteile über die blonden Mädchen aus Almanya stimmen.


.
Du solltest nur nicht deutsch reden.Das macht die ganze Romantik kaputt. Entweder sprichst du nur türkisch,oder die Tarzansprache,oder noch romantischer redest gar nicht.Da sprechen dann nur die Herzen.Was für eine grosse Liebe.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich bin ja bei Männern die einen direkt anquatschen sowieso immer skeptisch gewesen. Wenn dann noch "balim" (würgreizunterdrück) folgt und "ich vermisse dich" (doppeltenwürgreizunterdrück) - kann ich nur raten: Renn weg.

Allerdings scheinst du ja eine kluge junge Frau zu sein, die es selber bemerkt hat :) also hör auch weiter auf deinen (skeptischen) Instinkt!

Genieß die Zeit, wenn sie dir Freude bereitet - aber halt ihn auf Abstand! Und signalisier klar was du magst/ willst und was nicht. Vielleicht haut er dann ja von selber ab - wenn er merkt dass er gewisse Dinge nicht bekommen wird.
 
Top