Angst vor türkischem "Askim"

blackcyclist

Gesperrt
Auch wenn er alles bezahlt, nie will dass Ich bezahle, ja Schon fast böse wird, wenn ich anmerke, dass Ich das Essen bezahlen will? Und er nie irgendwas angedeutet hat, dass er mich küssen will oder sonst etwas? Wenn ich Jemanden Nur ins Bett kriegen will, nehm ich mir doch nicht soviel Zeit und Geld, da könnte Ich genauso gut in den Puff gehen, ist billiger und weniger Zeitaufwändig.

Der echte Askim hat ja nicht nur ein Eisen im Feuer, der knallt drei gleichzeitig und jede hält sich für was besonderes. Das ist einfach eine Investition in die Zukunft und nicht mehr, wenn er jetzt bezahlt.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich habe mich mittlerweile öfters mit ihm getroffen. Er ist Aufmerksam, merkt sich selbst kleine Details die ich ihm erzähle und spricht mich beim nächsten Treffen auf diese an. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und hat bis Jetzt noch keinerlei Versuche unternommen mich zu küssen oder mein Geld zu wollen oder ähnliches.

Auch weiblichen Freunden? Oder nur männlichen?
Wie gesagt, man soll nicht verallgemeinern, vielleicht hast du ja wirklich einen tollen Kerl gefunden,
der ganz einfach nicht auf Türkische Frauen steht und in dessen Ideal du besser passt

aber

junge Männer in seinem Alter (unabhängig der ethnischen Herkunft/Religion etc) labern auch gerne mal Mist und schmücken sich mit schönen Frauen oder einfach generell Bettgeschichten bzw "Schaut mal ich hab die klargemacht"-Geschichten.
 

yusufabi

New Member
Ich habe mich mittlerweile öfters mit ihm getroffen. Er ist Aufmerksam, merkt sich selbst kleine Details die ich ihm erzähle und spricht mich beim nächsten Treffen auf diese an. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und hat bis Jetzt noch keinerlei Versuche unternommen mich zu küssen oder mein Geld zu wollen oder ähnliches.

Ein guter Askim hat Zeit, warum soll er eine Blume pflücken, wenn sie noch frisch ist. Er wartet, bis Du ins Rentenalter kommst, dann ist auf Dauer was zu holen. Er investiert in die Zukunft. Und er meint, dass Du dann glücklicher bist, oder einen Supergau bekommst, wenn er dann mal da ist.
 

baracana

Member
Nein, es waren nur männliche Freunde und ein Mädchen, die die Freundin von einem seiner Freunde war.

Also ihr verunsichert mich wirklich ein wenig, aber vielleicht ist das ja ganz gut so.
 

fatmana

New Member
türkische Männer zahlen gerne selbst und sehen es oft als Beleidigung wenn ihre Freundinnen zahlen wollen. Fühlen sich ihrer Männlichkeit beraubt. Fast wie kastriert, brauchst also keinen Hintergedanken zu haben.o_O
Aber das schließt naturlich nicht aus das er dich ins Bett kriegen will.:DDeine Gedanken zum "Puff gehen" klingen naiv.
Vielleicht ist er der Genießer -Typ , nimmt sich gerne Zeit für dich und eine halbe Stunde im Puff befriedigt ihn nicht.:confused:
Möglicherweise findet er es aufregend deutsche Frauen zu bezirzen bis sie seinem Charme erliegen. :eek:
Hey mach einfach was dir Spass macht , lass nur zu was du wirklich selber möchtest und zerbrich dir nicht dein Kopf.;)
Mal daran gedacht das er dich einfach nur gern hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiva80

Well-Known Member
Nun, da du nicht gerade einen All Inklusive Urlaub für paar Groschen hinter dir hast, sondern anscheinend in der Türkei lebst, verstehe ich die ganze Aufregung nicht @baracana
Ist doch echt egal, welche Nationalität dein Liebster hat, Idioten gibt es überall!! Du kannst doch auch hier und da und dort verletzt und veräppelt werden. Gehört nun einmal zur Liebe und Beziehungen dazu. Du kannst aber auch eine wunderschöne Zeit erleben, die du genießen solltest und dir nicht wegen so einem Kram den Kopf zerbrechen.
Ich verstehe einfach nicht, warum hier sofort der Teufel an die Wand gemalt wird. Wer nicht wagt, der gewinnt nicht. Schon gar nicht in der Liebe!!
Oder konntet ihr alle sofort laufen ohne runter zu fallen? Laufen will gelernt sein, also gehe deinen Weg und genieße es :)
 

baracana

Member
Ich habe mich mittlerweile auf eine Beziehung mit ihm eingelassen. Und ich genieße es einfach mal. Bis jetzt ist noch keiner seiner Verwandten krank geworden und obwohl da durchaus schon mehr gelaufen ist, geht er trotzdem noch mit mir raus, Tee trinken, Lasagne essen oder bowlen. :) Mal schauen wie Es weiter geht.
 
Top