Angst vor türkischem "Askim"

Novus

Well-Known Member
"Du brauchst keinen Zucker in deinen Cay machen, halt deinen Finger rein, du bist süß genug."

Solche sprüche macht man unter türken um sich zu veräppeln. Es ist mittlerweile eher Sarkasmus. Würde dein Typ den gleichen Spruch bei einer türkin mit normalem Verstand landen und ihr dabei tief in die Augen blicken, würde er ein kiminle dalga geciyorsun esekoglu esek hören.

Aber mein Gott, wir waren alle Jung, ich habe den Frauen auch alles mögliche erzählt um sie "für mich zu gewinnen :)" Und jeder macht seine Erfahrungen, da gehört ein mit 20 bissel ausgenutzt werden auch dazu
 

Taze1

Active Member
Iyi Aksamlar,
ich schütte hier jetzt einfach mal mein Herz aus:

Ich habe vor zwei Wochen hier in Istanbul einen jungen Mann (21Jahre jung), kennengelernt. Er hat mich im Bus angesprochen, wir kamen ins Gespräch, haben Nummern getauscht und geschrieben.

Das ist schön für dich jemanden auf der Straße schnell kennen zu lernen, aber meistens sind das Betrüger, Bettler, Schwerverbrecher oder Leute die nur Sex wollen.

Na dann viel Glück euch beiden.
 

baracana

Member
Das ist schön für dich jemanden auf der Straße schnell kennen zu lernen, aber meistens sind das Betrüger, Bettler, Schwerverbrecher oder Leute die nur Sex wollen.

Na dann viel Glück euch beiden.
Richtig, meistens. :)
Ich will nicht alle über einen Kamm schären. Nur weil er Türke ist, kein Englisch bzw Nur wenig Kann und ab und zu mal eine Schleimspur zieht, kann man ruhig skeptisch werden muss aber nicht gleich 100% davon ausgehen, dass er einer von deinen genannten Optionen ist.

Ich habe mich mittlerweile öfters mit ihm getroffen. Er ist Aufmerksam, merkt sich selbst kleine Details die ich ihm erzähle und spricht mich beim nächsten Treffen auf diese an. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und hat bis Jetzt noch keinerlei Versuche unternommen mich zu küssen oder mein Geld zu wollen oder ähnliches.
 

blackcyclist

Gesperrt
Richtig, meistens. :)
Ich will nicht alle über einen Kamm schären. Nur weil er Türke ist, kein Englisch bzw Nur wenig Kann und ab und zu mal eine Schleimspur zieht, kann man ruhig skeptisch werden muss aber nicht gleich 100% davon ausgehen, dass er einer von deinen genannten Optionen ist.

Ich habe mich mittlerweile öfters mit ihm getroffen. Er ist Aufmerksam, merkt sich selbst kleine Details die ich ihm erzähle und spricht mich beim nächsten Treffen auf diese an. Er hat mich seinen Freunden vorgestellt und hat bis Jetzt noch keinerlei Versuche unternommen mich zu küssen oder mein Geld zu wollen oder ähnliches.

Der echte Askim kennt alle Tricks und kann auch den Schüchternen spielen, Hier sind auch schon Frauen aufgeschlagen, die haben mit ihrem Askim zusammen über die doofen Weiber gelacht, die sich von ihrem Askim haben ausnehmen lassen, da lief es dann aber bald genauso.

Askims haben ihrer großen und einzigen Liebe auch schon die eigene Schwester mit deren Kindern vorgestellt, als vertrauensbildende Maßnahme. War aber auch schon die eigene Frau, die haben bei dem Spiel mitgemacht. ;)
 

baracana

Member
Der echte Askim kennt alle Tricks und kann auch den Schüchternen spielen, Hier sind auch schon Frauen aufgeschlagen, die haben mit ihrem Askim zusammen über die doofen Weiber gelacht, die sich von ihrem Askim haben ausnehmen lassen, da lief es dann aber bald genauso.

Askims haben ihrer großen und einzigen Liebe auch schon die eigene Schwester mit deren Kindern vorgestellt, als vertrauensbildende Maßnahme. War aber auch schon die eigene Frau, die haben bei dem Spiel mitgemacht. ;)
Mir sind sämtliche Askimgeschichten bekannt. Und Ich gebe euch Auf jeden Fall recht, dass man aufpassen muss, skeptisch bleiben sollte. -Keine Frage, in diesen Gedankengängen habt ihr mich auf jeden Fall bestätigt.
Nur Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite sollte man doch nicht alle über einen Kamm schären oder?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mir sind sämtliche Askimgeschichten bekannt. Und Ich gebe euch Auf jeden Fall recht, dass man aufpassen muss, skeptisch bleiben sollte. -Keine Frage, in diesen Gedankengängen habt ihr mich auf jeden Fall bestätigt.
Nur Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite sollte man doch nicht alle über einen Kamm schären oder?
Aber er scheint doch genau der jenige zu sein,den man über den einen Kamm schaeren kann/sollte.
Darum gehts.
 

baracana

Member
Aber er scheint doch genau der jenige zu sein,den man über den einen Kamm schaeren kann/sollte.
Darum gehts.
Auch wenn er alles bezahlt, nie will dass Ich bezahle, ja Schon fast böse wird, wenn ich anmerke, dass Ich das Essen bezahlen will? Und er nie irgendwas angedeutet hat, dass er mich küssen will oder sonst etwas? Wenn ich Jemanden Nur ins Bett kriegen will, nehm ich mir doch nicht soviel Zeit und Geld, da könnte Ich genauso gut in den Puff gehen, ist billiger und weniger Zeitaufwändig.
 

blackcyclist

Gesperrt
Mir sind sämtliche Askimgeschichten bekannt. Und Ich gebe euch Auf jeden Fall recht, dass man aufpassen muss, skeptisch bleiben sollte. -Keine Frage, in diesen Gedankengängen habt ihr mich auf jeden Fall bestätigt.
Nur Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite sollte man doch nicht alle über einen Kamm schären oder?

Natürlich nicht, aber man sollte schon etwas skeptisch bleiben und ich find die Geschichten von Damen, die immer von ihrem Askim schwärmen, noch nie hat mich jemand so verstanden wie er und sich dann "Guten Morgen" übersetzen lassen müssen eher traurig.
 
Top