Angst vor Vollnarkose

G

Gladio

Guest
Halb so schlimm..... :D

boateng.jpg
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Könntest du davon ein bisschen berichten? Schlimm? :D

Sie sagte nur zu mir "im Gesicht wirds gleich kribbeln" und schon kribbelte es und ich konnte nicht mal bis 3 zählen, da war ich weg :)

Ich persönlich bin aber an sich auch eher der Typ örtliche Betäubung, ich versuche möglichst nix unter Vollnarkose zu machen.

Aber das mit den Weisheitszähnen war absolut ok! Der operierende Arzt war der selbe, aber bei dem einzelnen Zahn hatte ich später eine richtig Dicke backe und es eiterte extrem und bei den beiden war nix! nicht mal ne dicke Backe..

Ich denke zwar nicht, dass es mit der Betäubung zu tun hatte, aber ich erwähne es trotzdem einfach :D
 

hilal74

Well-Known Member
@omitier.Also ich bin wirklich ein Angstschisser.Meine Weisheitszähne wurden mir mit örtlicher Betäubung entfernt und ich hätte mir eine Vollnarkose... trotz der Angst davor... gewünscht.Dieses gezerre an dem meist stark verwurzelten Teilen kannst du in der Vollnarkose schön verschlafen.
 

Msane

Well-Known Member
das Gefühl kurz vor dem Einschlafen ist besser als jedes Gras, was du bisher geraucht hast.

Das Gefühl wenn der Zugang geöffnet wird und das Nakosemittel in den Körper fließt ist unbeschreiblich gut, die Ärzte fragen dann immer noch kurz wie es einem geht, man sagt "alles super" und zack, schläft man ein.
Alleine für die Sekunden lohnt sich schon die Nakose o_O
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich hatte sowieso eine Operation unter Vollnarkose am Kiefer. Hab den Arzt gefragt ob er mir nicht gleich die Weißheitszähne mit rausnehemen kann.
Eingeschlafen, aufgewacht und weg waren die Dinger.
Ich erinnere mich noch,nach dem Aufwachen, es waren mehr als 30 grad im Zimmer und ich hab gefrooooren.:eek:
Aber alles halb so schlim.
 
Top