anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vorzimmerdame

Guest
AW: anonyme topicer

Sowas finde ich auch immer sehr lustig, man wartet und wartet, obwohl man sogar 3 Stunden vorher zuhause sein könnte und wenn sie warten, warten sie noch bis Montag.

Du solltest die Couch in dein Arbeitsleben rufen, eine auf Rollen. Ich hatte die Überlegung mal mit dem Bett.

ich habe allen kostenfreien spiele im internet langsam durch. und turgay wird wieder sauer sein, dass ich hier soviel poste. es ist die langeweile, die pure langeweile.

L

Lalezar2006

Guest

so flaschenelse ist wieder da! es gab leider nicht so viel geld zurück, das es für eine busen-op gereicht hätte oder wenigstens ein face-lifting...
aber ich habe mir einen strasuss gelber tulpen gekauft und eine gefüllte streuselschnecke . beides hat mir das lifting erspart. bei den tulpen lächelte die eine seite und bei der schnecke die andere seite und beides zusammen war eine faltentötende anwendung, die den ganzen tag hält:lol:

Ich will auch Tulpen, vor 2 Tagen stand ich vor Narzissen, die sahen aber sehr verschlossen aus, ich denke sie sind noch zu scheu.

Du kannst das Facelifting auch in Raten zahlen, musst nur jeden Monat hoffen das man die Umwelt verschmutzt. Die Billigere Variante wäre, ich leihe dir meinen Tacker 8):lol:

M

mar

Guest

Mein liebster Tag ist der Samstag. Gefolgt von den Tagen, wo es möglichst viele Einblicke in die Welt der Unterschicht im Fernsehen gibt. Dann kommen die Tage, an denen ich soziale Kontakte pflege - das sind nicht sehr viele. Jeder steht sich schließlich selbst am nächsten.

also das mit dem fernsehen haben ich einmal ausprobiert. bin bei der schuldnerberatung gelandet. mir lief der angstschweiss von der strin, als ich diese summen hörte, die leute schulden machen. schulden für nix....:shock: nur für schnullifax --- danach konnte ich nicht mehr schlafen. 8)
bin dann wieder auf kika umgestiegen.

L

Lalezar2006

Guest

ich guck mal , ob ich noch eine mundharfe habe:lol:

Wir beiden könnten eigentlich noch früher zum Flughafen und uns da hinstellen, mit einem Becher auf dem Boden, das Geld hauen wir dann auf der Party weg.

Super Mundharfe, kannst du "alle vögel sind schon da" das wäre das einzigste was ich wohl noch kann. Jimi Hendrix würde auch gehen, da muss man nur drauf los pusten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.