anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer

Ich will auch Tulpen, vor 2 Tagen stand ich vor Narzissen, die sahen aber sehr verschlossen aus, ich denke sie sind noch zu scheu.

Du kannst das Facelifting auch in Raten zahlen, musst nur jeden Monat hoffen das man die Umwelt verschmutzt. Die Billigere Variante wäre, ich leihe dir meinen Tacker 8):lol:

Ich hätte jetzt am allerliebsten einen Strauß selbstgepflückter Gänseblümchen bei mir zuhause auf dem Tisch stehen. Ich liebe diese kleinen Dinger.

Gibt es das Innenleben eines Tackers - heissen die Dinger Munition oder Tackernadeln oder wie - auch in hautfarben? Würde nicht so auffallen.

V

vorzimmerdame

Guest

Wir beiden könnten eigentlich noch früher zum Flughafen und uns da hinstellen, mit einem Becher auf dem Boden, das Geld hauen wir dann auf der Party weg.

Super Mundharfe, kannst du "alle vögel sind schon da" das wäre das einzigste was ich wohl noch kann. Jimi Hendrix würde auch gehen, da muss man nur drauf los pusten.

punkt 1. ja. aber bitte nicht vor dem gate, an dem wir ankommen. das wäre mir peinlich. ihr könnt euch woanders hin hocken.

punkt 2. luftgitarre. ihr empfangt uns bitte mit dem woodstockauftritt von hendrixjimi in luftgitarrenversion.

S

simonehai

Guest

also das mit dem fernsehen haben ich einmal ausprobiert. bin bei der schuldnerberatung gelandet. mir lief der angstschweiss von der strin, als ich diese summen hörte, die leute schulden machen. schulden für nix....:shock: nur für schnullifax --- danach konnte ich nicht mehr schlafen. 8)
bin dann wieder auf kika umgestiegen.

mar, das ist nicht zu unterschätzen. Und ich finde, dass Serano-Schinken am Morgen und ein Plasma unter´m Bett unbedingt zum guten Leben dazugehören. Nicht zu vergessen, eine Ehefrau, die so gut rechnen kann, dass sie sagen kann, dass 104:2 18 ergibt.
Kika ist mir zu anspruchsvoll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.