Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

sommersonne

Well-Known Member
Ah ein Ei und einen Aufruf zur Okkupierung eines Landes gleich zu setzen muss man erst mal bringen.

Aber danke dafür :)
Nein, das bezog sich auf die Torte für Wagenknecht aus ihrer eigenen Fraktion. Die Okkupierung eins Landes habe ich nicht gemeint als ich Hayat Güzel ins Spiel brachte. Du drückst dich zwar gewählter aus als er, findest aber Andersdenkende anzugreifen, ob es nun Torten oder Eier sind, in Ordnung.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
In Deutschland oder Neuseeland muß niemand wegen linkem Terrorismus um sein Leben fürchten. Eine PKK-Diskussion halte ich in diesem Thread für ot. Eier- und Tortenwürfe mit Massenmord, 50 Toten in eine Reihe zustellen halte ich für abwegig.
 

sommersonne

Well-Known Member
In Deutschland oder Neuseeland muß niemand wegen linkem Terrorismus um sein Leben fürchten. Eine PKK-Diskussion halte ich in diesem Thread für ot. Eier- und Tortenwürfe mit Massenmord, 50 Toten in eine Reihe zustellen halte ich für abwegig.
Nein, nein Gewalt ist Gewalt. Es gibt keine gute oder schlechte, große oder kleine Gewalt. Alles andere ist Augenwischerei.
 

sommersonne

Well-Known Member
Womit wir wieder beim Känguru wären. Autos anzünden ist schlimmer als Ausländer anzünden. Denn das Auto, das angezündet wird, könnte meins sein. Einen Ausländer hingegen besitze ich nicht.
Das ist mir zu flach.
Ein Auto ist ein Ding wofür manche Menschen sehr sparen müssen und nun unter Umständen nicht mehr wissen wie sie zur Arbeit kommen sollen, können ihren Job verlieren und ihre Familie nicht mehr ernähren. Ich würde das nicht so locker sehen.
 
Top