Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Berfin1980

Well-Known Member
Die würde ich bei der Gelegenheit dann gleich mal fragen, warum sie das Schanzenviertel geräumt und den Rechtsterroristen überlassen haben.
Kann man das in den G20 Thread verlagern? Bitte....bitte....

Um es mal klar zu stellen Anning machte die Einwanderung für den rechts terroristischen Akt verantwortlich die einer seine Gesinnungsgenossen verübte.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin dann mal raus hier.
Ich mache keine Unterschiede zwischen rechter oder linker Gewalt, Gewalt ist Gewalt. Betroffen machen alle beide Arten oder sollten es tun. Vielleicht denke ich so weil ich schon älter bin. Keine Lust länger als nötig über solche selbstverständlichen (für mich) Dinge ewig zu diskutieren.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde linke Gewalt nicht gut, um das klarzustellen. Wobei ich einen Schuhwurf Richtung George W. Bush oder eine Torte im Gesicht des Herrn von und zu Guttenberg nicht als Gewalt empfinde. Einen Farbbeutel auf dem Jacket des Außenministers (daß dessen Trommelfell platzte, war ja nicht intendiert), oder eine Backpfeiffe für Kiesinger. Das sind Demonstrationen des Mißfallens, ja, der Verachtung.

Bei letzterem war es so, daß die Klarsfeld monatelang ihre Kiesinger-NSDAP-Dossiers verschiedenen Medien anbot wie Sauerbier. Erst mit der Ohrfeige bekam sie Aufmerksamkeit.

Aber einen Herrn Magnitz einfach so hinterrücks zu Boden reißen, nein, das geht nicht in Ordnung. Auch wenn das ein Kotzbrocken ist.

Dennoch kann man das nicht mit Mord und Totschlag auf eine Stufe stellen und sagen: Alles Gewalt.
 

László

Active Member
Dennoch kann man das nicht mit Mord und Totschlag auf eine Stufe stellen und sagen: Alles Gewalt.

Du, danke, ich weiß wie so ein Volkstribunal der Roten Garden funktioniert. Schon klar, wer was sagen darf und wessen Worte Gewicht haben und Gehör finden. Und wer verurteilt und wer freigesprochen wird steht auch vorher schon fest.

PS: Ich habe bei der Aufzählung der Linksfaschisten und -terroristen die RAF vergessen. (Nein, ich meine nicht die britische Luftwaffe.) :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kein normaler Bürger hat vor der RAF Angst haben müssen. Außer den Passagieren der Landshut, was die RAF aber selber als Riesenfehler angesehen, eingesehen hat. Was nichts rechtfertigen soll. Aber die stehen einfach nicht auf einer Stufe mit dem Nazi in Neuseeland.
 

László

Active Member
@László Du hast nicht ernsthaft gerade hier gesagt, daß Du hier nichts sagen darfst? o_O

Nö, habe ich nicht. Ich lasse mir auch von niemandem den Mund verbieten. Es ist aber schon auffallend wie immer wieder laut und deutlich von Linksfaschisten und Antifanten klar gemacht wird wer hier die Deutungshoheit und das Moralmonopol für sich in Anspruch nimmt.

Würde ich auf den Holodomor in der Ukraine hinweisen, in dessen Verlauf Millionen elendig verhungerten, kämen die üblichen Verdächtigen aus dem Busch und würden mir im Brustton der linksfaschistischen Überzeugung erklären, dass die Toten sich lediglich mit dem Genossen Stalin solidarisiert hatten ... für die Ideale der Kommunistischen Partei in den Hungerstreik getreten sind ... es leider in ihrem Enthusiasmus übertrieben haben und als Märtyrer für die Weltrevolution den Opfertod gestorben sind.
 
Top