Antalya- ich komme wieder....

HorrorButterfly

Active Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ich habe den Job schon lange angetreten und wohne dort auch schon in meiner neuen Wohnung.

überlege dir ob du dir noch eine fernbeziehung antun möchtest. ich denke nicht dass du dich in ihn verguckt hast.. aber dazu könnte es schneller kommen als du denkst, und dann wirst du merken dass sich deine einstellung zu deinem jetzigen leben ändern wird.

Lisua

New Member

Mädels, eure Tipps und Ratschläge sind super. Ich empfinde es genauso.

Allerdings denke ich, dass all das an Chaya's Entschluss nichts ändern wird. :-?

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich möchte da jetzt nicht zu weit ausholen, denn zu dem Thema haben sowohl andere als auch ich uns schon die Finger wund getippt.

Wenn du dich so gut auskennst, müsstest du auch wissen, was die Männer dort über Frauen denken, die innerhalb weniger Monate drei verschiedene Partner haben. :roll:

Das Ende könnte ich dir jetzt schon verraten. Es würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders kommt als die beiden Male vorher.

Und was sagt deine " beste Freundin" dazu? Dass türkische Männer es toll finden, wenn Frauen alle paar Wochen einen Anderen haben?
Ja klar finden sie es toll- auch mal für ein paar Wochen, aber sicher nicht für eine ernsthafte dauerhafte Beziehung. :roll:

Ich könnte dich knutschen für deinen Beitrag. Du sprichst genau das aus was ich gedacht habe...DANKE DANKE DANKE

SweetNel

Active Member

Ich bin irgendwie ziemlich schockiert...

Ich finds ja noch okay, wenn man n bissl Spaß haben will wenn man single ist usw und sein Singleleben genießt.
Okay soweit so gut.
Aber dann doch net immer in der Türkei.
Und bei ihr gehts netmal ums SINGLEleben.
Nein da ists alle paar Monate "LIEBE"
Man muss doch auch mal aus Vergangenem LERNEN.

Kaum ein Mann will ein Flittchen (das Wort nun bitte nicht böse nehmen, ist eben das was Männer denken)
Wenn man schon zweimal auf nen türkischen Mann reingefallen ist na da ist doch klar, dass der 3. hier schreit und dann denkt mit der kann mans machen

Lisua

New Member

Was soll man dazu sagen??? Sie ist immerhin alt genug, um zu wissen was sie macht... :roll:

Yildiz2008

Well-Known Member

Wenn man es mal so betrachtet , dauert es nicht lange, und sie ist bekannt in antalya ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt .... :roll:

duck und wech :lol::lol: