Antalya- ich komme wieder....

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Antalya- ich komme wieder....

Schau mal, ich habe hier NIE irgendetwas von Sex geschrieben oder auch nur annähernd, dass ich mit ihm schlafen will/werde.
Für mich ist es allein schon Abenteuer genug, dass ich bei ihm wohne, neue Leute kennen lernen, neue Dinge erlebe, etc....

wenn sich daraus beiderseits Gefühle entwickeln sollten, wieso nicht?? hab ich nichts dagegen! Wenn nicht- auch okay.
Aber ohne, dass ich runterfliege, werd ichs wohl nie rausfinden.

Du kennst diese "Gesellschaftsschicht", warst ja auch schon selber zu Gast bei ihnen.
Ich würde mehr bedenken haben, wenn ich jetzt zu einem Amateur oder Kellner fliegen würde...
Ausserdem hab ich nach der 1Woche mit meiner Mutter noch immer die Wahl, heimzufliegen oder dort zu bleiben8)

das es dir da unten an etwas fehlen sollte bezfeifle ich so wie so nicht... eher das du dan schon wieder fernweh bekommst wenn du daheim bist u ich weiß nicht ob das so gut ist zur zeit für dich!!!

oxactionbunnyxo

New Member

HALLO???
Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass diejenige mit der du dauernd chattest und telefonierst die gleiche Person ist, der du hier in T-Talk schreibst.

Du kennst dich sehr wohl aus und weisst ganz genau was ich meine.
Niemand anderer kennt meine Geschichte besser als du!!
Also red bitte nicht davon, dassd nicht mehr auskennst!!
Ansonsten greif zum hörer und ruf mich an, wie so oft.

ja hihi, red ja im allgemeinen!!

die einen reden von verliebt sein, da sagst du auch NEIN (will nur Spass)
wenn man dann von Spass redet wo meistens auch Sex dazu gehört sagst du auch NEIN :icon_eyecrazy:

darum :roll::roll:

aber du hast e recht, warum hier rum diskotieren gg weiß ja e wie da hase läuft!!!
mich hat nur die ganzen Sachen hier voll mit genommen... TT ist immer sehr spannend lol popcorn

Chaya

New Member

das es dir da unten an etwas fehlen sollte bezfeifle ich so wie so nicht... eher das du dan schon wieder fernweh bekommst wenn du daheim bist u ich weiß nicht ob das so gut ist zur zeit für dich!!!
Nachdem ich zurück bin, klopft der nächste Urlaub sowieso schon wieder an der Tür. Also ich schätze mal im August...
Und das werd ich sicher ausnutzen, denn im September startet das Training und dann bin ich meistens eh nur unterwegs.
Also (leider) keine Zeit für Fernweh. Da müsste der Gute dann schon zu mir kommen...

H

hatira

Guest

Schau mal, ich habe hier NIE irgendetwas von Sex geschrieben oder auch nur annähernd, dass ich mit ihm schlafen will/werde.
Für mich ist es allein schon Abenteuer genug, dass ich bei ihm wohne, neue Leute kennen lernen, neue Dinge erlebe, etc....

wenn sich daraus beiderseits Gefühle entwickeln sollten, wieso nicht?? hab ich nichts dagegen! Wenn nicht- auch okay.

Du kennst diese "Gesellschaftsschicht", warst ja auch schon selber zu Gast bei ihnen.
Ich würde mehr bedenken haben, wenn ich jetzt zu einem Amateur oder Kellner fliegen würde...
Ausserdem hab ich nach der 1Woche mit meiner Mutter noch immer die Wahl, heimzufliegen oder dort zu bleiben8)

:lol::lol: Entschuldige, aber du hast mir den Ball aufgelegt:
Zu einem Amateur fliegst du in jedem Fall.:wink:

Chaya

New Member

:lol::lol: Entschuldige, aber du hast mir den Ball aufgelegt:
Zu einem Amateur fliegst du in jedem Fall.:wink:
Nein, denn ich steh nicht auf die plumpen Anmachsprüche von Animateuren und das schleimige Gesülze das von den meisten in dieser Branche kommt.

Nicht mal in meinem Hotel gibts einen Animateur, weil ich mitten in der Altstadt in einem kleinen Hotel wohne:wink:

H

hatira

Guest

Nein, denn ich steh nicht auf die plumpen Anmachsprüche von Animateuren und das schleimige Gesülze das von den meisten in dieser Branche kommt.

Nicht mal in meinem Hotel gibts einen Animateur, weil ich mitten in der Altstadt in einem kleinen Hotel wohne:wink:

Es war ja auch der von dir genannte Amateur gemeint.:lol:

HorrorButterfly

Active Member

du drehst doch echt immer alles so hin wies dir gerade am besten passt chaya... manche menschen müssen anscheinend mehr als einmal richtig auf die schnauze fallen um zu kapieren.. :roll: auf der einen seite sagst du, du hast dich verguckt, dann ist es doch wieder nur ein abenteuer.. und wenn man dann (logischerweise) auf sex schließt, hat man deiner meinung nach auch schon wieder die tatsachen verdreht.. da soll noch einer durchblicken :roll:.
du sagst ja immer so schön, dass du dazu stehen würdest, aber ich spüre eher, wie du versuchst alles gut zu reden.