Anti-Assoziation

A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Feierabend, Tefefonat, Garten, Foto, Stinkbombe

ich versuchs mal!

Gestern als ich nach dem Telefonat mit dem Fotomodel endlich Feierabend machen konnte, fuhr ich mit meiner Stinkbombe von Auto heim. Ach wäre es schön jetzt einen Garten zu haben in dem ich mich entspannen könnte!

Ich bin leider auch nicht gut :-(

Fenster, Ziegel, Flugzeug, Essig, Baum


Hallo Hatice,

die Wörter von Chayenne habe ich doch gestern schon verwendet, siehe oben!

Daher sind jetzt eigentlich die von mir genannten als nächstes dran, oder???:confused:

Das wären dann immer noch folgende:

Gruselschule, Vermieter, Spinat, Kneipe, Hotelmanager

 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Als ich mit dem Flugzeug aus dem Urlaub nach Hause kam, sah ich, was der Sturm alles angerichtet hatte.
Der Baum war umgeknickt, ein Ziegel war vom Dach gefallen und hatte das Fenster durchschlagen. Dabei wollte ich doch heute dieses Fensterglas mit Essig putzen....!



Nun aber meine Wörter, OK????:p

Gruselschule, Vermieter, Spinat, Kneipe, Hotelmanager
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Als der Vermieter der Keipe den Vertrag einfach kündigte, wurde daraus eine Gruselschule gemacht. Grund für die Kündigung war der vergiftete Spinat, den ein berühmter Hotelmanager dort gegessen hatte.

Smiley, Tafel, Waage, CD, Schokolade
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Als ich mit dem Flugzeug aus dem Urlaub nach Hause kam, sah ich, was der Sturm alles angerichtet hatte.
Der Baum war umgeknickt, ein Ziegel war vom Dach gefallen und hatte das Fenster durchschlagen. Dabei wollte ich doch heute dieses Fensterglas mit Essig putzen....!



Nun aber meine Wörter, OK????:p

Gruselschule, Vermieter, Spinat, Kneipe, Hotelmanager

Vermieter S.Pinat besuchte die kneipe des hotelmanagers G.Ruselschule.

"A", "e=mc²", "pi", "kiosk", "handy im dinohäufchen" (jurasic park 3 lässt grüssen! :D )
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation


Ich wollte es mir gerade mit einer CD und einer Tafel Schokolade auf der Couch gemütlich machen, als mir wieder einfiel, wieviel Kilos mir die Waage heute morgen angezeigt hatte. In Gedanken malte ich mir einen traurigen Smiley, denn Süssigkeiten waren nun nicht mehr drin.

Flugzeugabsturz, Goldene Hochzeit, Herzinfarkt, Schmutz, Schwimmbecken.
 

Chanel

New Member
AW: Anti-Assoziation

Flugzeugabsturz, Goldene Hochzeit, Herzinfarkt, Schmutz, Schwimmbecken

Ich war gerade eine Woche in Istanbul, da rief mich meine Mutter an und sagt: denkst du dran?Opa und Oma feiern übermorgen Goldene Hochzeit.
Ich sofort Flug gebucht, nächster Tag sitz ich im Flieger. Nein, jetzt doch kein Flugzeugabsturz. Notlandung in Frankreich.Betrinke mich total im Hotel, noch in der Nacht geht es weiter nach Deutschland
Endlich in Deutschland. Nur noch 3 Stunden Zeit. Fahre gleich zur Feier. BIn noch zeimlich betrunken. Die Feier findet draußen statt, ich winke meinen Großeltern und plötzlich falle ich über ein Bobicar, in das Schwimmbecken meiner Cousinen, die zuvor darin schön backe backe kuchen mit Muttererde gespielt hatten. Schwarz und voller Schmutz wünsche ich meinen Großeltern alles gute. Mein Vater kommt um die Ecke und sieht mich, er erstarrt und hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, wegen der Fremden schwarzen. Ich sage: aber papa, ich doch seien dein tochter, kommen drücken mich!




Nächsten: Sandsack, Rosenkavalier, Zahnspange, Polizei, Sex-Shop
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anti-Assoziation

Sepp, aus dem Gebirge stammend, hatte dem Kalender nach einen Gerichtstermin, da er in einem Discounter eine Barbiepuppe gestohlen hatte.



Staubwedel, Rasierklinge, Strandtasche, Virus, Pfütze
 
A

alkim

Guest
AW: Anti-Assoziation

Staubwedel, Rasierklinge, Strandtasche, Virus, Pfütze


Frau Staubwedel ging mit ihrer neuen Strandtasche freudestrahlend nach Hause. Als es anfing zu regnen. Sie wollte sich beeilen das sie sich kein Virus einholt und sprang über die Pfützen die sich mittlerweile gebildet haben. Zu hause angekommen lass sie sich ein warmes Bad ein und wollte sich auch gleich ihre vielen haare an den beinen abrasieren, als sie mitbekommen hatte das ihre Rasierklinge stumpf war. Sie holte sich einfach den rasiere von ihren Mann.





Boot, Lampe, Musik, Kinder, Falschirm
 

Chayenne21

New Member
AW: Anti-Assoziation

Boot, Lampe, Musik, Kinder, Fallschirm

Die Kinder hörten in ihrem Zimmer ohrenbetäubend laute Musik. Der Bass lies die Lampe wackeln und das Bild mit dem Boot das dem Sonnenuntergang entgegenfuhr wackelte ebenfalls bedenklich. Ich freute mich, dass heute Abend mein Fallschirmkurs stattfand, so konnte ich der lärmenden Hölle wenigstens für ein paar Stunden entkommen!

Steckbrief, Gitarre, Mauer, Dickkopf, Regentonne
 
Top