Anti-Assoziation

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Das Bild, das eben per Fax hereinkam, druckte ich aus. Leider war so unleserlich, dass ich meine Brille benötigte... Trotzdem konnte ich nicht erkennen, dass es eig. ein Spiel (Mensch-ärgere-Dich-nicht) war und dachte, es wäre moderne Kunst. Und wo hängte ich es auf? Natürlich im Badezimmer, dort, wo Frauen bekanntlich die meiste Zeit verbringen ;)

Türgriff, Babybrei, Hubschrauber, Galle, Schraubenzieher

Habt ihr schon mal den Babybrei gekostet? Da kommt einem die Galle hoch, da musst du gleich mit dem Hubschrauber ins nächste Krankenhaus abtransportiert werden!
Aber wie der Türgriff und der Schraubenzieher da reinpassen sollen :confused::confused:


vielleicht ist jemand besser als ich ;-) Phantasie ist gefragt!
 

Aroza

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Habt ihr schon mal den Babybrei gekostet? Da kommt einem die Galle hoch, da musst du gleich mit dem Hubschrauber ins nächste Krankenhaus abtransportiert werden!
Aber wie der Türgriff und der Schraubenzieher da reinpassen sollen


vielleicht ist jemand besser als ich ;-) Phantasie ist gefragt!

Mal wieder den Thread rauskrame... ich fand den ganz lustig :D

@ Hatice Hier geht es doch nicht drum, etwas perfekt zu machen ;)
Schmeiss noch 5 Worte in den Raum, damit das Spiel wieder weitergehen kann und Du alles richtig gemacht hast *g*
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Wecker, Gartenhaus, Pizza, Waage, Tabletten


Täglich die gleiche Prozedur: Ich stellte mir meinen Wecker, der im Gartenhaus lag, um die Tabletten pünktlich nehmen zu können.Damit diese besser rutschen konnten, aß ich dazu eine Pizza. Um das ganze gewichtsmäßig unter Kontrolle halten zu können, stellte ich mich anschließend auf die Waage.:icon_frown:


Rotzbengel, Engel, Hühnersuppe, Raki, Schnürsenkel.
 

Chayenne21

New Member
AW: Anti-Assoziation

Rotzbengel, Engel, Hühnersuppe, Raki, Schnürsenkel

Der Rotzbengel, der heute Mittag in die Hühnersuppe gespuckt hatte, verschwand plötzlich unter dem Tisch. Dort band er seiner Mutter, die vom Raki schon betrunken war, die Schnürsenkel zusammen. Dann tauchte er wieder auf und lächelte unschuldig wie ein Engel....

Hosenträger, Elefant, Hausaufgaben, Tennis, Rezeptgebühren
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

suuuuper:p - so phantasievoll bin ich leider überhaupt nicht!:-(
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Hosenträger, Elefant, Hausaufgaben, Tennis, Rezeptgebühren

Die Mutter schimpfte: "Du hast schon wieder Deine Hausaufgaben in dem Heft für Rezeptgebühren gemacht! Außerdem hast Du die Hosenträger in Deinem Zimmer nicht weggeräumt! Zur Strafe gehst Du heute nicht zum Tennis, sondern mußt im Zoo helfen, die Elefanten zu füttern!"


Dinosaurier, Piraten, Wikinger, Eisenbahn, Science-Fiction.
 

saudade

New Member
AW: Anti-Assoziation

Waschmaschine, Schuster, Schallplatte, Kloster, Wecker.

Wie jeden Morgen klingelt ach heute wieder der Wecker. Als erste höre ich mir eine alte Schallplatte an, noch schnell die Wäsche in die Waschmaschine und schon mache ich mich auf den Weg zum Schuster. Mit den neuen Schuhen im Gepäck besuche ich dann noch das Kloster.

Alkohol, Weihnachten, Güterzug, Kopfhörer, Forum
 
Top