Anti-Assoziation

Chayenne21

New Member
AW: Anti-Assoziation

Alkohol, Weihnachten, Güterzug, Kopfhörer, Forum

Morgen Abend ist Weihnachten! Meine Weihnachtsgeschenke sind im Güterzug unterwegs nach Hamburg, Lübeck, Köln und Essen, der Alkohol ist kalt gestellt (Jägermeister bei -20 Grad! :mrgreen: ), die Kopfhörer für meinen Cousin sind auch schon eingepackt... bleibt mir nur noch allen hier im Forum "Frohe Weihnachten" zu wünschen!


Spinne, Melkschemel, Wildschwein, Christbaumkugeln, Vase
 

iwahn

New Member
AW: Anti-Assoziation

Während ihre Kinder das Netz mit Christbaumkugeln schmückten, setzte sich die über die Religionswahl ihrer kleinen entsetzte Spinne auf den Melkschemel. Trotz ihrer acht Glieder blieb der Versuch das Wildscheines zu melken erfolglos und die Vase leer...

Radieschen, Knoten, Diktatur, hypnotisch, Kloß
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

wenns wirklich so schwer ist, dann nehmen wir 5 neue Wörter

Putzlappen, Fernseher, Schnecke, Blatt, Mineralwasser
 

Chayenne21

New Member
AW: Anti-Assoziation

Radieschen, Knoten, Diktatur, hypnotisch, Kloß

Putzlappen, Fernseher, Schnecke, Blatt, Mineralwasser

Ok, dann eben alle 10! :biggrin:

Schon lange kam ich mir in meiner Ehe vor wie in einer Diktatur. Mein Mann nahm kein Blatt vor den Mund und kommandierte mich ständig herum! "Schnecke! Mach mir mal den Fernseher an und dann schwing den Putzlappen! Vorher will ich aber noch ein Mineralwasser, wird's bald?!"
Die Wut schäumte in mir hoch! Hypnotisch starrte ich ihn an, hatte einen Kloß im Hals und wußte nicht, was ich machen sollte! Plötzlich kam mir eine Idee! Der Knoten war geplatz, ich wußte, was zu tun war! ... ich schwor mir, er würde bald die Radieschen von unten sehen!

Feierabend, Tefefonat, Garten, Foto, Stinkbombe
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Ok, dann eben alle 10!
Schon lange kam ich mir in meiner Ehe vor wie in einer Diktatur. Mein Mann nahm kein Blatt vor den Mund und kommandierte mich ständig herum! "Schnecke! Mach mir mal den Fernseher an und dann schwing den Putzlappen! Vorher will ich aber noch ein Mineralwasser, wird's bald?!"
Die Wut schäumte in mir hoch! Hypnotisch starrte ich ihn an, hatte einen Kloß im Hals und wußte nicht, was ich machen sollte! Plötzlich kam mir eine Idee! Der Knoten war geplatz, ich wußte, was zu tun war! ... ich schwor mir, er würde bald die Radieschen von unten sehen!


Chayenne- ich schmeiß mich weg- Du bist einfach suuuuuuper!:lol: :lol: :lol: :lol:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Anti-Assoziation

Feierabend, Tefefonat, Garten, Foto, Stinkbombe

Nach Feierabend führte ich ein Telefonat mit dem Makler. Dieser wollte ein Foto von meinem Garten machen. Das war aber zur Zeit unmöglich, weil gerade jemand eine Stinkbombe auf mein Grundstück geschmissen hatte!

Neee- so wie Chayenne kann ich das nicht! :-(

"Aufsatz: 6"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Gruselschule, Vermieter, Spinat, Kneipe, Hotelmanager.
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Feierabend, Tefefonat, Garten, Foto, Stinkbombe

ich versuchs mal!

Gestern als ich nach dem Telefonat mit dem Fotomodel endlich Feierabend machen konnte, fuhr ich mit meiner Stinkbombe von Auto heim. Ach wäre es schön jetzt einen Garten zu haben in dem ich mich entspannen könnte!

Ich bin leider auch nicht gut :-(

Fenster, Ziegel, Flugzeug, Essig, Baum
 
Top