Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Alubehütet

Well-Known Member
"In einer Böckinger Bäckerei hat ein mutmaßlich 30-jähriger Mann unvermittelt das Feuer auf eine Muslimin eröffnet. Die Frau kam mit dem Schrecken davon....

...Die Tageszeitung Hürriyet veröffentlichte auf ihrer Online-Ausgabe eine Videoaufnahme aus der Bäckereifiliale, die den Vorfall zeigt. "


https://turkishpress.de/news/panora...-mit-schreckschusswaffe-auf-kopftuchtraegerin
Gibt ja einige Irritationen in der Berichterstattung. Schreckschusswaffe? Luftdruckpistole?

Die Luftdruckwaffe war nach bisherigem Stand der Ermittlungen bei der Tatausführung nicht geladen, obwohl Munition (Stahlkugeln) in der Verfügungsgewalt des Täters war. Die Knallgeräusche in der Bäckerei stammten von der Luftdruckpistole.

Blaulicht
 

EnRetard

Well-Known Member

Was genau macht dieser Vorfall in diesem Thread?

Aus dem Artikel geht hervor, dass der Angreifer ein Islamfeind und mutmaßlich psychisch gestört war. Der einzige Türkeibezug ist, dass der Praxisinhaber türkeistämmig ist. Eine andere Ärztin in der Praxis stammt aus Afghanistan, eine weitere aus dem Iran. 80% der PatientInnen hätten Migrationshintergrund, viele trügen Kopftücher, einige seien Geflüchtete.
Anscheinend: kein antitürkisches Netzwerk, sondern ein rassistischer Überfall eines vermutlich Gestörten.
 
Top