Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von NeoAslan, 10 März 2014.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Ich freue mich, dass @NeoAslan+ endlich mal Fotos von lachenden Menschen postet. Sonst kommen ja immer Fotos von diesem einen griesgrämigen alten Mann... :D
     
  2. aleynanaz1
    Offline

    aleynanaz1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    3.529
    KOTZ!
     
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    5.384
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, dass du mich an die Solidarität der Grünen mit den politisch Verfolgten in der Türkei erinnerst. Eigentlich hatte ich ja nicht vor, die Grünen zu wählen, aber wenn ich mir dieses wunderschöne Bild anschaue, könnte ich es mir noch mal überlegen.
     
    lilyofthevalley und Mendelssohn gefällt das.
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.531
    Geschlecht:
    weiblich
  5. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.531
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte einmal das Fakefoto von Kılıçdaroğlu löschen, dankeschön! Eindeutig Photoshop!!!
     
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Worum geht das da eigentlich?
    Ich Like auch oft Mal einen Kommentar, wo dann im nächsten Kommentar sehr gute Einwände und Gegenargumente gebracht werden, sodass ich den dann auch Like. Oder zwei Beträge die sich eigentlich widersprechen aber beide einen wahren Kern haben denn ich zustimme. Oder war das was anderes/persönliches?
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    naaa...das wollt ich in den "was denkt ihr grade" posten...ausserdem kam das highlight an @EnRetard nicht mit...ignoriert das einfach...ist ja OT...wie hab ich das wieder geschafft!? :confused:
     
    Alubehütet gefällt das.
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Alubehütet gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    7.989
    Geschlecht:
    weiblich
    Sieht ja nicht nach Raubüberfall aus. Vielleicht wars ein lieber Bruder, Vater oder Onkel? (Habe heute schlechte Laune, merkt man?)
     
  10. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    5.384
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, merkt man. Wäre deine Reaktion auch so herzlos. wenn die Bäckereiverkäuferin kein Kopftuch trüge?
     
Die Seite wird geladen...