Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

aleynanaz1

Well-Known Member
kekem.jpg


agzindan-kan-damlayan-kilicdarogluna-tepki-yagiyor-kilicdaroglu-kandile2.jpg

KOTZ!
 

eruvaer

Well-Known Member
Worum geht das da eigentlich?
Ich Like auch oft Mal einen Kommentar, wo dann im nächsten Kommentar sehr gute Einwände und Gegenargumente gebracht werden, sodass ich den dann auch Like. Oder zwei Beträge die sich eigentlich widersprechen aber beide einen wahren Kern haben denn ich zustimme. Oder war das was anderes/persönliches?
naaa...das wollt ich in den "was denkt ihr grade" posten...ausserdem kam das highlight an @EnRetard nicht mit...ignoriert das einfach...ist ja OT...wie hab ich das wieder geschafft!? :confused:
 

sommersonne

Well-Known Member
Sieht ja nicht nach Raubüberfall aus. Vielleicht wars ein lieber Bruder, Vater oder Onkel? (Habe heute schlechte Laune, merkt man?)
 
Top