Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

univers

Well-Known Member
Zitat daraus:
Ein Sprecher des LKA erklärte gegenüber NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung", man müsse "diese Listen sehr ernst nehmen. Deswegen war für uns wichtig, diese Menschen zu warnen, damit sie wissen, wenn sie in die Türkei reisen, wenn sie türkisches Hoheitsgebiet betreten, dass möglicherweise Repressalien auf sie warten." Die Polizei in Nordrhein-Westfalen warnt auch vor dem Betreten von türkischen diplomatischen Einrichtungen in Deutschland. Man müsse sehr "sorgfältig überlegen, ob man solche Einrichtungen betreten kann, als Mensch der auf solch einer Liste steht".
Kann man ja glatt nachvollziehen. dass Erdoğan angesäuert <hah da ist das Wort wieder- ist bzw. erst jetzt wissen wir um einen Grund für seine Verstimmung.
Na hallo, jetzt wo der BND es ausgeplaudert :eek::D hat wird Erdoğan erst Recht unerträglich werden, wenn er nur nicht sein dialektisches Pulver verschossen hätte.
Oder auch wie kann man "Nazi"-Titulierung steigern, Gossensprache?
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Na dann können ja BND und LKA weiter publik machen, dass sie auf eine starke Kooperation mit den türkischen Diensten angewiesen ist und viel Wert darauf legt...
 
Top