beren
Well-Known Member
Wie gezz, willst du mit ihm auf der Lesum schippern?![]()
Nein,
nach Izmir Alaçatı, Foça, Çeşme ...
Einfach Urlaub.
Wie gezz, willst du mit ihm auf der Lesum schippern?![]()
...kommt drauf anJa.Kommst du mit?
Was das denn wo? Wattenmeer?Wie gezz, willst du mit ihm auf der Lesum schippern?![]()
Achso...das klingt schon besser...allerdings, wie sieht´s generell mit deinem Orientierungssinn aus...Nein,
nach Izmir Alaçatı, Foça, Çeşme ...
Einfach Urlaub.
...kommt drauf an...hast du was gutes im Sinn?
Achso...das klingt schon besser...allerdings, wie sieht´s generell mit deinem Orientierungssinn aus...![]()
Achso...das klingt schon besser...allerdings, wie sieht´s generell mit deinem Orientierungssinn aus...![]()
Du kennst doch diese Oberpatrioten, deren Türkentum sich auf auswendig gelernte Parolen, Fahnenschwenken {........} beschränkt.
heißt was, bitte, damit ich nicht was schlimmes bevorzugt habAsi-Mucke in der tiefergelegten Masturbationshilfe
Mir schoss dabei sofort "BMW" durch den Kopf. Bayrische Masturbations Werke (BMW).heißt was, bitte, damit ich nicht was schlimmes bevorzugt hab![]()
Tja.....Ich sag nur: Willkommen im Zeitalter der Idiocrazy! Schau dir mal die Trump-supporter an, die AfD- und PEGIDA-Anhänger und eben hier, von @NeoAslan+ perfekt dargeboten, die Erdoğan-Anhänger. Intelligenz von nem Meter Autobahn und extrem nationalistisch/rassistisch.Ich staune immer wieder, was für Typen für den Sultan die Wahlkampfhelfer machen.