Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

univers

Well-Known Member

Almancali

Well-Known Member
heißt was, bitte, damit ich nicht was schlimmes bevorzugt hab;)
Mir schoss dabei sofort "BMW" durch den Kopf. Bayrische Masturbations Werke (BMW). :D

Ich fuhr mal einen BMW 320i e30 und fand, dass er meiner Größe nicht gewachsen war. Irgendwann stieg ich dann auf einen Mercedes C200 Kompressor W203 um. Mit Lederausstattung und Sportauspuff in entsprechender Länge, entsprach das dann meinen Erwartungen. :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich staune immer wieder, was für Typen für den Sultan die Wahlkampfhelfer machen.
Tja.....Ich sag nur: Willkommen im Zeitalter der Idiocrazy! Schau dir mal die Trump-supporter an, die AfD- und PEGIDA-Anhänger und eben hier, von @NeoAslan+ perfekt dargeboten, die Erdoğan-Anhänger. Intelligenz von nem Meter Autobahn und extrem nationalistisch/rassistisch.

Wenn es wenigstens eine "Dummheit" wie bei Forest Gump wäre....
 
Top