Antisemitismus in Deutschland fest verankert

EnRetard

Well-Known Member
Hast Du sicher schon gesehen.


2018: https://www.zeit.de/2018/18/antisemitismus-deutschland-berlin-angriff/seite-3
"Der frühere Arbeitsminister Norbert Blüm (CDU): "Wenn die deutsche Vergangenheit dazu benutzt wird, uns jede Kritik (an Israel) zu verbieten, dann wäre die deutsche Schuld mit (einem) Denkverbot verbunden.""
Alles was danach in diesem Artikel kommt tabuisiert Israelkritik.

In dieser alten Plasberg-Show wurde sehr, sehr munter die israelische Politik kritisiert.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In dieser alten Plasberg-Show wurde sehr, sehr munter die israelische Politik kritisiert.
Würde er wahrscheinlich heute, mit den Kenntnissen aus den Zehntausenderlisten nicht mehr äußern? Außerdem kann er Kritik gerne äußern, wenn er beide Seiten beleuchtet, was er in diesem alten Link nicht macht. Auch die Israelis beklagen Opfer.

Auf den Listen standen 233 jüdische Einrichtungen in Deutschland, um nur mal die zu erwähnen. Insgesamt mehr als 25.000 Namen und nur drei wurden informiert.

Link

Wo ist die Kritik an der Hamas? Die vermisse ich auch in Beiträgen der Medien zu der Problematik. Von Politikern fordere ich einen ganz sensiblen Umgang damit ein. Alles andere befeuert hier die Nazis und in Gaza werden Freudenfeste gefeiert.
 

alterali

Well-Known Member
Würde er wahrscheinlich heute, mit den Kenntnissen aus den Zehntausenderlisten nicht mehr äußern? Außerdem kann er Kritik gerne äußern, wenn er beide Seiten beleuchtet, was er in diesem alten Link nicht macht. Auch die Israelis beklagen Opfer.

Auf den Listen standen 233 jüdische Einrichtungen in Deutschland, um nur mal die zu erwähnen. Insgesamt mehr als 25.000 Namen und nur drei wurden informiert.

Link

Wo ist die Kritik an der Hamas? Die vermisse ich auch in Beiträgen der Medien zu der Problematik. Von Politikern fordere ich einen ganz sensiblen Umgang damit ein. Alles andere befeuert hier die Nazis und in Gaza werden Freudenfeste gefeiert.
Da spricht Anekdotenonkel Blüm.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Mein Gefühl sagt mir, dass der Schmusekurs von AfD et al mit PI et al beendet ist.
Mangels islamischer Invasion (immer noch keine Moschee in Hintertupfingen) sind mal wieder die Juden dran.
BTW dies ganze Gerede von Lügenpresse, Schattendemokratie, Finanzmonopolen etc. verweist sehr klar auf den eigentlichen Täter: die Juden, die im Hinterzimmer die Weltherrschaft erschachern. Pegida lebt vom Antisemitismus. Der Islamhass war nur die Maske in einer Gegend ohne Muslime.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mein Gefühl sagt mir, dass der Schmusekurs von AfD et al mit PI et al beendet ist.
Mangels islamischer Invasion (immer noch keine Moschee in Hintertupfingen) sind mal wieder die Juden dran.
BTW dies ganze Gerede von Lügenpresse, Schattendemokratie, Finanzmonopolen etc. verweist sehr klar auf den eigentlichen Täter: die Juden, die im Hinterzimmer die Weltherrschaft erschachern. Pegida lebt vom Antisemitismus. Der Islamhass war nur die Maske in einer Gegend ohne Muslime.
Auf einem Auge ganz schön blind.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe Pegida nie als ... Das sind keine protestantischen Eiferer. Bachmann schon mal gar nicht. Die annoncieren auch nicht „jüdisch-christlich“, die haben nur „Abendland“. Die sind nicht für etwas, sie sind erklärtermaßen nur „gegen“. Ausländer und so. Auf jeden Fall schon mal gegen Musels.

„Junge Freiheit“, eine, von mir überschätzte, Keimzelle der AfD. Die haben einen vagen Begriff von griechisch-römisch, jüdisch-christlich, alles vier. PI-News, klar, zionistisch. Muslime sind die immer-schon-Nazis. Inspiriert von Zionisten, die heute den Kampf führen gegen die Muslime, den ihre Großväter nicht geführt haben gegen die Nazis.

Aber spätestens, seitdem in den Podesta-Mails der Name eines jüdischen Großfinanziers des Großen Bevölkerungsaustausch auftauchte, Soros, ist eben die Mutter aller Verschwörungstheoretien wieder virulent. Woher hat er überhaupt so viel Geld? Ein mittelloser Flüchtling aus Ungarn?


Aber was Pegida angeht, wenn die jemand näher beobachtet hat, lasse ich mich da gerne korrigieren. :)
 
Top