Antisemitismus in Deutschland fest verankert

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe Pegida nie als ... Das sind keine protestantischen Eiferer. Bachmann schon mal gar nicht. Die annoncieren auch nicht „jüdisch-christlich“, die haben nur „Abendland“. Die sind nicht für etwas, sie sind erklärtermaßen nur „gegen“. Ausländer und so. Auf jeden Fall schon mal gegen Musels.

„Junge Freiheit“, eine, von mir überschätzte, Keimzelle der AfD. Die haben einen vagen Begriff von griechisch-römisch, jüdisch-christlich, alles vier. PI-News, klar, zionistisch. Muslime sind die immer-schon-Nazis. Inspiriert von Zionisten, die heute den Kampf führen gegen die Muslime, den ihre Großväter nicht geführt haben gegen die Nazis.

Aber spätestens, seitdem in den Podesta-Mails der Name eines jüdischen Großfinanziers des Großen Bevölkerungsaustausch auftauchte, Soros, ist eben die Mutter aller Verschwörungstheoretien wieder virulent. Woher hat er überhaupt so viel Geld? Ein mittelloser Flüchtling aus Ungarn?


Aber was Pegida angeht, wenn die jemand näher beobachtet hat, lasse ich mich da gerne korrigieren. :)
lmgtfy
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Deswegen hat mich auch deren Gerede vom "christlich jüdischen Abendland" so geärgert.
Am Ärmel!
Ganz schön scheingeilige Truppe. Mit wahrlich christlichen Werten haben sie doch nix am Hut, ausser es geht um's alte hasserfüllte Testament...
Tatsächlich eine scheingeile Truppe (manchmal ist so eine Autokorrektur doch Gold wert ;)).
Ein christlich-jüdisches Abendland wurde explizit nie verteidigt, nur das, was ein Lutz Bachmann so unter Abendland verstand: Schnaps, Koks, Schlägereien, Prostitution, Einbruch, Unterlassen von Unterhaltszahlungen und Wohnsitz in Teneriffa (gesponsert von den Spaziergängern).
Wenn jetzt kolportiert wird, man dürfe Israel nicht mehr kritisieren, dann hat das Lutz Bachmann schon zu den Pegida-Hochzeiten gesagt, und Björn Höcke hat's in Stein gemeißelt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Tatsächlich eine scheingeile Truppe (manchmal ist so eine Autokorrektur doch Gold wert ;)).
Ein christlich-jüdisches Abendland wurde explizit nie verteidigt, nur das, was ein Lutz Bachmann so unter Abendland verstand: Schnaps, Koks, Schlägereien, Prostitution, Einbruch, Unterlassen von Unterhaltszahlungen und Wohnsitz in Teneriffa (gesponsert von den Spaziergängern).
Wenn jetzt kolportiert wird, man dürfe Israel nicht mehr kritisieren, dann hat das Lutz Bachmann schon zu den Pegida-Hochzeiten gesagt, und Björn Höcke hat's in Stein gemeißelt.
Scheingeil hab ich höchst persönlich durch Tippen ganz allein vermurkst :)

Es gibt mich offenbar so oder so nur voller Fehler - aber die machen mich lebenswerter oder? :D
 
Top