Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

aylin88

Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Klar, da hast du Recht, das ist nicht gerade die freundliche Art, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man so eine Frage stellt.
Und abgesehen davon, lässt man sich auch nicht vom Staat ( besser gesagt, von den Steuerzahlern ) aushalten. Das macht man auch nicht, oder??
 

waltraut

Active Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Klar, da hast du Recht, das ist nicht gerade die freundliche Art, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man so eine Frage stellt.
Und abgesehen davon, lässt man sich auch nicht vom Staat ( besser gesagt, von den Steuerzahlern ) aushalten. Das macht man auch nicht, oder??

Weisst du wieviele Leute hier im Forum sitzen t
Tag für Tag , die sich auch vom 'Staat aushalten lassen , aber das so nicht sehen. Überhaupt , ich hasse diese Zeigefingermentalitaet , egal bei wem.
Das Leben ist nun mal ungerecht , sieh es einfach mal so.
Der Threadsteller hat nur verlauten lassen , dass er es sich leisten kann ,wieso ist seine Sache , für laengere Zeit des Jahres hier zu leben ,
.......... und um sich etwas dazu zu verdienen , vielleicht auf dem Bau , weil er da Vorkennnisse hat.
İst aber sowieso nicht durchführbar und Nonsens....................... ohne Arbeitserlaubnis

Gruss Wally
 
Top