Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

H

hatira

Guest
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Hallo Hatira,
du kannst ja gerne deine Meinung vertreten wie jeder andere auch, aber irgendwann ist auch gut und so geht es nun in meinem Thread nicht unbedingt weiter.
Wenn Du dich über Abzocke oder was auch immer aufregen möchtest tue das bitte in einem anderen Thread.....
Was ich zu sagen hatte, habe ich deponiert. Ansonsten hoffe ich auf die transparenz des www. Auf die Verknüpfungen der Sozialversicherungsträger, ...etc.:wink::lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Hatiracigim, reg dich nicht auf. Er wird ja eh nicht so schnell an die ARbeitserlaubsnis rankommen (wenn er sie natürlich überhaupt bekommt).
Und ohne Arbeitserlaubnis sieht es ja eh schwarz für ihn im Arbeitsmarkt aus.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Hallo Hatira,
du kannst ja gerne deine Meinung vertreten wie jeder andere auch, aber irgendwann ist auch gut und so geht es nun in meinem Thread nicht unbedingt weiter.
Wenn Du dich über Abzocke oder was auch immer aufregen möchtest tue das bitte in einem anderen Thread.....

Wieso das? Was hatira irritiert, bezieht sich doch exakt auf deinen Thread.
Du bist genesen, könntest also in D arbeiten, aber beanspruchst frühzeitig Rente (in deinem Alter dachte ich noch nicht mal an Rente, da hatte ich grad umgeschult). Warum soll jetzt die junge arbeitende Generation für dich aufkommen, während du es dir hier gemütlich machst und dir noch mit Schwarzarbeit ein weicheres Polsterchen schaffen willst?:roll:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Soooooooooooo schnell wird man in Deutschland nicht Frührentner , da muss es schon schwerwiegende Gründe geben...

Nicht unbedingt. Ich kenne einen (Sohn meines Chefs) der ist mit 35 in Frührente gegangen. Hatte jahrelang in einem psychatrischen Krankenhaus gearbeitet und war nun angeblich selbst psychisch soooo fertig, daß er nicht mehr arbeiten konnte.

Er hatte zwar einige Schwierigkeiten das durchzubekommen, aber es hat letztendlich geklappt. Der Gutachter war sein bester Freund 8)

Kein Mensch hat von ihm eine Umschulung verlangt. Habe bis heute nicht verstanden, wie das möglich war, wobei alle Leute wußten, daß er eigentlich nur makiert.
 

aylin88

Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Ich finde hatiras Aufregung sehr wohl berechtigt und der Threadsteller sollte sich auch nicht beschweren, dass er unangenehme Antworten erhält, wenn man ein Schmarotzer ist.
Leider gibt es davon in Deutschland viel zu viele das wird sich auch nicht ändern solange die liebe Regierung jedem das Geld in den Allerwertesten steckt...
 

waltraut

Active Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Walli, wat biste denn so genervt? Sagt doch keiner was dagegen, dass du deine Rente in der TR ausgibst. :wink:
Ach da werd ich noch 7 Jahre warten müssen , ich krieg nur türkische Witwenrente..................bin auch in D gar nicht mehr krankenversichert sondern nur hier durch die Bağkur.
İch finds nicht in Ordnung , wenn Leute neu ins Forum kommen und ne
normale Frage haben , wenn die sofort von der Seite so angekackt werden ,das macht man einfach nicht....................


Gruss Wally
 
Top