Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Wally, lies doch seine Texte genau durch.:lol: Es gab ja eine Spontanremission, er ist wieder genesen. Sogar soweit, dass er als Bauarbeiter einsetzbar wäre.....tztzt....
Und wenn du seinen letzten Text liest, indem er als " Verteidigung" anbringt, dass es ja die Politiker auch so machen....:icon_eyecrazy:
Wo ist denn da noch irgendein Missverständnis, eine Fehlinterpretation möglich?
Natürlich ist Meeresluft gut gegen Rheuma.... und?:lol:

Liebe hatira, bitte sei mir nicht böse, aber er fragt uns doch nur was. Warum muss man denn hier die Leute immer gleich verurteilen, wenn sie nur um Rat fragen?
Bleib doch einfach locker und reg dich nicht auf. Ist doch wirklich nicht unsere Aufgabe, hier als Richter zu fungieren.

Wünsche dir einen schönen Tag mit angenehmen Erlebnissen.
Gruss Karin
 
H

hatira

Guest
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Liebe hatira, bitte sei mir nicht böse, aber er fragt uns doch nur was. Warum muss man denn hier die Leute immer gleich verurteilen, wenn sie nur um Rat fragen?
Bleib doch einfach locker und reg dich nicht auf. Ist doch wirklich nicht unsere Aufgabe, hier als Richter zu fungieren.

Wünsche dir einen schönen Tag mit angenehmen Erlebnissen.
Gruss Karin

Karin, eigentlich ( aber nur eigentlich) könnte es mich locker lassen, hätte ich die Einstellung vieler User hier. Ich bin Österreicherin - er lebt in Deutschland. Ich sehe aber gerne über den Tellerrand hinaus und somit das Problem als globales. Findest speziell DU, die sich überall dort einsetzt, wo es um Missbrauch ( in welcher Form auch immer) und Ungleichbehandlung geht, diese Einstellung o.k. und unterstützenswert?:shock::lol:
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Karin, eigentlich ( aber nur eigentlich) könnte es mich locker lassen, hätte ich die Einstellung vieler User hier. Ich bin Österreicherin - er lebt in Deutschland. Ich sehe aber gerne über den Tellerrand hinaus und somit das Problem als globales. Findest speziell DU, die sich überall dort einsetzt, wo es um Missbrauch ( in welcher Form auch immer) und Ungleichbehandlung geht, diese Einstellung o.k. und unterstützenswert?:shock::lol:

Gemach, gemach, meine Liebe!
Hier werden keine Frauen oder Kinder vergewaltigt oder unterdrückt.
Lass ihm doch seinen Traum von der Türkei und wünsch ihm Glück, dass er erfolgreich ist.
Irgendwann werde ich mir auch eine Häuschen dort kaufen und mir die Rente nachschicken lassen. Bin ich dann auch ein Volksverräter?
 
H

hatira

Guest
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Gemach, gemach, meine Liebe!
Hier werden keine Frauen oder Kinder vergewaltigt oder unterdrückt.
Lass ihm doch seinen Traum von der Türkei und wünsch ihm Glück, dass er erfolgreich ist.
Irgendwann werde ich mir auch eine Häuschen dort kaufen und mir die Rente nachschicken lassen. Bin ich dann auch ein Volksverräter?

Wenn du es auf Kosten der deutschen Steuerzahler machst, ja8)
Du hast dir dann aber deine Rente redlich verdient, nehme ich mal an. DAS ist der große Unterschied. Muss ich doch nicht noch deutlicher machen - doer?:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Mist, hier kann man nicht korrigieren. :lol:
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Wenn du es auf Kosten der deutschen Steuerzahler machst, ja8)
Du hast dir dann aber deine Rente redlich verdient, nehme ich mal an. DAS ist der große Unterschied. Muss ich doch nicht noch deutlicher machen - doer?:lol:

Mhmh...das kann man so oder so sehen.
Nach dem Generationenvertrag zahlen die jungen deutschen Steuerzahler dann ja meine Rente.....und ich gebe das Geld in der Türkei aus. Damit mache ich es dann irgendwie doch auch auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

In diesem konkreten Fall bekommt einer halt die Rente früher, als normal. Soviel wird es wohl nicht sein, wenn er sich noch was hinzu verdienen muss.
Gönnen wir ihm doch seine paar Kröten und wünschen ihm viel Glück.

Die Welt und das Renten- und Steuersystem wird auch das verkraften. 8)
 
H

hatira

Guest
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Mhmh...das kann man so oder so sehen.
Nach dem Generationenvertrag zahlen die jungen deutschen Steuerzahler dann ja meine Rente.....und ich gebe das Geld in der Türkei aus. Damit mache ich es dann irgendwie doch auch auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

In diesem konkreten Fall bekommt einer halt die Rente früher, als normal. Soviel wird es wohl nicht sein, wenn er sich noch was hinzu verdienen muss.
Gönnen wir ihm doch seine paar Kröten und wünschen ihm viel Glück.

Die Welt und das Renten- und Steuersystem wird auch das verkraften. 8)

Kann ich so nicht sehen. Warum er und nicht der Rest eurer Bevölkerung? Wenn das System so ausgenützt wird, schreit doch dann bitte nicht wenn es Steuererhöhung gibt.:-?
 

waltraut

Active Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Hatira , bleib bleib einfach beim Thema , es nervt:roll:









h
 

umaxes

New Member
AW: Arbeit in der Türkei, wie stelle ich das am besten an???

Hallo Hatira,
du kannst ja gerne deine Meinung vertreten wie jeder andere auch, aber irgendwann ist auch gut und so geht es nun in meinem Thread nicht unbedingt weiter.
Wenn Du dich über Abzocke oder was auch immer aufregen möchtest tue das bitte in einem anderen Thread.....
 
Top