arbeiten in der türkei HILFEEEE

Ursel

New Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

tut mir leid wollte das nicht pauchalieren ich meinte eigendlich mafiya uberall.
 

Ursel

New Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

das ist nett danke das wünsche ich dir auch !!
ich bin aber im moment in deutschland bei meinen kindern und enkelkindern,denn weihnachten ist dort am schönsten.
lg
 

nadine149

New Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

sooo jetzt ist es amtlich ab august gehe ich in die türkei.
jetzt ist es für mich nur noch wichtig das es hier vielleicht jemanden gibt der mir türkisch beibringen kann ich brauche es für den privatgebrauch...

also wenn es hier jemanden aus dem raum mönchengladbach gibt der das günstig und effizient übernehmen würde wäre das echt super.

ich hoffe auf antworten
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

sooo jetzt ist es amtlich ab august gehe ich in die türkei.
jetzt ist es für mich nur noch wichtig das es hier vielleicht jemanden gibt der mir türkisch beibringen kann ich brauche es für den privatgebrauch...

also wenn es hier jemanden aus dem raum mönchengladbach gibt der das günstig und effizient übernehmen würde wäre das echt super.

ich hoffe auf antworten

Hi Nadine, bist du denn mit deiner Jobsuche schon weiter gekommen? Und wieso ab August (saisontechnisch wäre früher ja besser)?

Wünsche Dir viel Glück!

Vielleicht ist es sinnvoller für deine Türkischlehrer-Suche einen neuen Thread zu eröffnen, sonst geht das hier eventuell unter. Ansonsten schau dich doch schon mal nach Türkisch-Kursen um.
 

waltraut

Active Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

ohne einen türkisch Kurs zu besuchen ,wird das schnelle Lernen nicht klappen .
Das sprengt wirklich den Rahmen unseres Forums , als deine Erwartung , dass jemand dir hier türkische Grundkenntnisse beibringt.
Kauf dir nen Buch mit Cd , und leg los . Dann guck mal bei Türkischlernen-online
und guck bei Dir in der Gegend , ob es vielleicht eine türkische Lehrerin (die Betonung liegt bei rin), die dich bei deinem Vorhaben unterstützt bzw. dir
Tips geben kann.


So long Wally
 

nadine149

New Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

ja war ja jetzt 3 wochen drüben und habe 3 feste jobs bekommen.
weshalb ich erst im august gehe hat folgenden grund weil ich früher nicht aus der wohnung rauskomme....

ich würde auch sehr gerne ein neues thema öffnen aber ich hab absolut keine ahnung mehr wie das klappt...

die türkisch kurse hier fangen leider erst alle im september an...jetzt im mom sind es nur fortgeschrittenen kurse...
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

Wow, Glückwunsch, darf man fragen, in welchem Bereich deine Jobangebote sind? Bist du da über Bekannte dran gekommen?

Wenn's keine passenden Kurse gibt, dann kauf dir für den Anfang wirklich erst mal Buch und CD, so hab ich mir's auch beigebracht. Und dann natürlich ganz viel reden/schreiben falls du türkische Bekannte hast.

Einen neuen Thread eröffnen kannst du, indem du auf 'Home' und dann auf 'Forum' klickst, dann suchst du dir die passenden Rubrik aus, klickst sie an und anschließend auf 'New Thread'.
 

waltraut

Active Member
AW: arbeiten in der türkei HILFEEEE

ja war ja jetzt 3 wochen drüben und habe 3 feste jobs bekommen.
weshalb ich erst im august gehe hat folgenden grund weil ich früher nicht aus der wohnung rauskomme....

ich würde auch sehr gerne ein neues thema öffnen aber ich hab absolut keine ahnung mehr wie das klappt...

die türkisch kurse hier fangen leider erst alle im september an...jetzt im mom sind es nur fortgeschrittenen kurse...


Hallo Nadine , also du tippst z.b. auf Leben in der Türkei , dann wird der der ganze Themenblock angezeigt , links über dem Block steht NewThread , das tippst du an und dann kannst du ein neues Thema eroffnen.

so long Wally
 
Top