ARD-Doku über den Linke-Politiker und die Stasi: Der andere Gysi

J

Junimond

Guest
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Du stellst mich als Naziverharmloser hin und beleidigst mich als "verwirrte Seele". Wenn ich das zu dir sagen würde, wäre ich da, wo jetzt isvicre ist.


hääääääh, was liest du da heraus? in deinem vorhergehenden post fragst du, ob gysi ein naziverbrecher war oder die DDR so schlimm wie das ausschwitzregime. das hört sich so an, als wenn du sein verhalten verhalten und das der DDR verharmlost.......es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren. du tust mir leid!!!
 
J

Junimond

Guest
Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Natürlich muß er nicht, wäre wahrscheinlich für ihn besser, er würde es lassen. Es macht ihn nicht unbedingt glaubwürdiger. Bis jetzt kann er sich ja als Sieger betrachten und sein Ego ist nicht klein.

Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht mit der Stasi in Berührung kam.
Auch der RA Vogel wird von ehemaligen Mandanten belastet. (Allerdings muß man wissen das das, was der Vogel gemacht hat, ohne Kontakte zur Stasi und Regierung überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Das ist keine Zustimmung, denn der Vogel hat diese Verkäufe nicht aus Menschlichkeit organisiert.)


ganz meine rede........es ging nicht ohne stasikontakte, also wozu das ganze leugnen?!
 

alterali

Well-Known Member
Es soll auch Menschen geben, die ihre eigene Stasiakte nicht einsehen wollen.
Nicht damit konfrontiert werden, wer sie da belauscht und verraten hat.
Ich persönlich hab mich auch nicht damit beschäftigt, warum in der Verwandtschaft der eine oder andere Besuchsverbot hatte.

Egal ob Gysi sich schuldig gemacht hat, was er heute sagt auch wie er es sagt, das hat Hand und Fuss.
Das wäre nicht anders, selbst wenn er in Knast sitzen würde.

Meiner Meinung gibt es nur wenige Politiker die klar und deutlich und ernsthaft sprechen können und dazu gehören auch Gysi, Wagenknecht und Lafontaine.

In den anderen Parteien gibt es auch noch einige.

Und Gysi würde fehlen, die Comedy kann diesen Platz nicht einnehmen.
 

blackcyclist

Gesperrt
Es soll auch Menschen geben, die ihre eigene Stasiakte nicht einsehen wollen.

Meiner Meinung gibt es nur wenige Politiker die klar und deutlich und ernsthaft sprechen können und dazu gehören auch Gysi, Wagenknecht und Lafontaine.

Und Gysi würde fehlen, die Comedy kann diesen Platz nicht einnehmen.

Gysi kann natürlich immer schön mit Bonmots um sich schmeissen und schlaue Sprüche machen, er weiß genau, er wird nie in die Verlegenheit kommen, seine Ideen verwirklichen zu müssen.

Das ist eine sehr bequeme Position.
 
Top