Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

19Bozan

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Ich denke auch, es ist jetzt vor allem wichtig, was DU willst, denn dein Freund:icon_eyecrazy: oder besser Urlaubsbekanntschaft ist dir definitiv keine Hilfe!!!
Du musst dir im Klaren sein, welche Konsequenzen das alles nach sich ziehen wird. Konzentriere dich jetzt nur auf dich. Das ist bestimmt nicht einfach, ihn jetzt auszublenden, aber in deiner Situation musst du jetzt nur an dich denken.
Lass dich drücken!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE


Wenn es noch nicht zu spät ist und sie die Möglichkeit dazu hat würde ich ihr dazu Raten. Sie könnte damit ihre Naive Tat vergessen machen und versuchen wieder in ein Normales Leben zu Treten.

Edit: Wobei der Papst mir hier bestimmt ins Wort fallen würde. Doch hätte dieses Kind keinen Papa, es ist nur erzeugt worden weil ein Hans-Wurst es aus einer Laune Raus erbettelt hat. Ich denke nicht das sie will das sie ihr kind ein leben lang ansieht und daran denken muss.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hallo Becci,

du solltest vorallen erst mal nur an dich denken...es ist nicht gerade der beste ausgangspunkt ,und die situation in der du dich gerade befindest ist auch nicht einfach.

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber sprechen.Es gibt verschiedene Beratungsstellen an die du dich wenden kannst,,proFamilia ectr..


Was möchtest du...darüber solltest du dir klar werden.....
 

sabareeshan

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

leute ihr habt schon gelesen das sie bewußt die pille abgesetzt hat, das heißt sie hat eine schwangerschaft riskiert, ich denke sie sollte jetzt auch mit diesem bewußtsein umgehen.

egal wie alt sie ist bzw. ob der erzeuger da ist oder nicht, meine jungs kommen auch gut ohne ihren erzeuger zurecht
 

jay.angel

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

liebe becci,

ich bin von deiner geschichte wirklich geschockt!!!
man könnte dir natürlich jetzt vorwürfe machen, aber
erstens bringt es nichts mehr und zweitens hilft es
dir nun auch nicht weiter!!!

wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich den kerl vergessen,
der kann für sein leben keine verantwortung übernehemen und
erstrecht nicht für dich und dein kind!!!

du musst dir natürlich nun sicher sein, ob das kind zu deinem
leben gehört oder nicht!

leider können wir nur, dir unsere meinung sagen und ratschläge geben,
was wir machen würden!

deine entscheidungen muss du leider selber treffen!!
 

feshak

Moderator
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Sorry, aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Deine Situation ist und wird nicht einfach. Aber dass du bewusst die Pille abgesetzt hast für einen Menschen, den du ein paar Monate vorher im Urlaub kennengelernt hast, finde ich schon sehr mutig.

Nach Ausstellung eines entsprechenden Beratungsscheins wäre ein Schwangerschaftsabbruch in Deutschland bis zur 14. Woche möglich, wenn ich richtig informiert bin. Überleg dir genau, ob du das willst.

Und wenn du das Kind behalten möchtest und ihn nicht heiraten willst, wer sollte dich dazu zwingen? Dann stell dich aber lieber auf ein (vorläufiges) Dasein als alleinstehende Mami ein.

Sorry, wenn ich jetzt vielleicht sehr rüde klinge. Aber tut mir leid, ich habe mir echt an den Kopf gefasst. Sorry Süße. Wünsch dir und dem Leben in dir trotzdem alles alles Liebe.

P.S. Hast du die Situation auch mal mit deinen Eltern erörtert? Was sagen sie dazu?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

leute ihr habt schon gelesen das sie bewußt die pille abgesetzt hat, das heißt sie hat eine schwangerschaft riskiert, ich denke sie sollte jetzt auch mit diesem bewußtsein umgehen.

egal wie alt sie ist bzw. ob der erzeuger da ist oder nicht, meine jungs kommen auch gut ohne ihren erzeuger zurecht

Naja gut, aber sie selbst schreibt ja "sie war naiv" und fordert Hilfe. Somit erhält sie Ratschläge. :razz:
 
Top