Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

S

Susi26

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

eine Abtreibung ist natürlich ein langwierig zu verarbeitender Prozess, der nicht unterschätzt werden sollte: Jedoch ist es noch einmal etwas ganz anderes als sich ein Leben lang um ein Kind zu kümmern welches verantwortungslos gezeugt wurde

Nun vielleicht kann man ja einiges nachholen wenn man sich wenigstens anschließend verantwortungsbewusst verhält.

Und ja auch eine Abtreibung will verarbeitet werden, bei eingen dauert es ein Leben lang!
 

19Bozan

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

leute ihr habt schon gelesen das sie bewußt die pille abgesetzt hat, das heißt sie hat eine schwangerschaft riskiert, ich denke sie sollte jetzt auch mit diesem bewußtsein umgehen.

egal wie alt sie ist bzw. ob der erzeuger da ist oder nicht, meine jungs kommen auch gut ohne ihren erzeuger zurecht

Ja klar, aber ich glaube nicht, dass sie dabei an die Konsequenzen gedacht hat. Sie ist verliebt, da stellt man leider oft die Ratio aus.
 

jay.angel

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

eine Abtreibung ist natürlich ein langwierig zu verarbeitender Prozess, der nicht unterschätzt werden sollte: Jedoch ist es noch einmal etwas ganz anderes als sich ein Leben lang um ein Kind zu kümmern welches verantwortungslos gezeugt wurde

daran sollte man vorher denken, bevor man ein kind in die welt setzt!!!
eine garantie für eine beziehung oder ehe gibt es nie, was sollen die frauen
machen, wo der vater die familie nach einigen jahren verlassen hat und
da kinder entstanden sind, die sehen ihre kids auch jeden tag!!!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Naja gut, aber sie selbst schreibt ja "sie war naiv" und fordert Hilfe. Somit erhält sie Ratschläge. :razz:

ist ja auch richtig mit den ratschlägen aber ich lese hier zum größtenteil nur abtreiben, es gibt genügend möglichkeiten ein kind auch erstmal allein zu erziehen bzw. zu bekommen

nicht falsch verstehen ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibung aber dieser schritt sollte wirklich mehr als einmal gründlich überlegt sein.

ich kann mich sehr gut an meine erste schwangerschaft erinnern die wurde damals durch zufall in der 8. ssw festgestellt und ich habe die pille genommen trotzdem war ich schwanger der erzeuger nun ja war auf einmal spurlos verschwunden sprich ich konnte ihm nicht mal sagen das ich schwanger war ich hatte damals mit meinen eltern darüber gesprochen meine mama sagte und was denkst du jetzt zu tun, ich habe gesagt nichts ich werde wohl jetzt mama und ich war damals auch in ihrem alter und dazu noch in der ausbildung trotzdem habe ich diese entscheidung bis heute nicht einen augenblick bereut
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Naja gut, aber sie selbst schreibt ja "sie war naiv" und fordert Hilfe. Somit erhält sie Ratschläge. :razz:

Ok sie sagt von sich selber das sie naiv war. Aber selbst eine 14 jährige weiss heutzutage das wenn sie nicht verhütet eine schwangerschaft das resultat sein kann. Ich finde sie war reif genug die entscheidung zu treffen die pille abzusetzen und mit ihm ohne verhütung zu schlafen, nun soll sie die konsequenzen auch tragen...Mich würde ja ma interessieren was deine familie dazu sagt!!
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

ich fänd es allgemein toll,wenn sie mal wieder was zum thema sagen würde!!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

ist ja auch richtig mit den ratschlägen aber ich lese hier zum größtenteil nur abtreiben, es gibt genügend möglichkeiten ein kind auch erstmal allein zu erziehen bzw. zu bekommen

nicht falsch verstehen ich bin nicht grundsätzlich gegen abtreibung aber dieser schritt sollte wirklich mehr als einmal gründlich überlegt sein.

ich kann mich sehr gut an meine erste schwangerschaft erinnern die wurde damals durch zufall in der 8. ssw festgestellt und ich habe die pille genommen trotzdem war ich schwanger der erzeuger nun ja war auf einmal spurlos verschwunden sprich ich konnte ihm nicht mal sagen das ich schwanger war ich hatte damals mit meinen eltern darüber gesprochen meine mama sagte und was denkst du jetzt zu tun, ich habe gesagt nichts ich werde wohl jetzt mama und ich war damals auch in ihrem alter und dazu noch in der ausbildung trotzdem habe ich diese entscheidung bis heute nicht einen augenblick bereut

Natürlich hast auch du recht, grundsätzlich wäre auch ich gegen Abtreibungen, aber ein zuckerschlecken als alleinerziehende Mutter ist es auch nicht. Jedes Kind, wünscht sich eine Mutter und einen Vater, = eine Familie. Die Garantie das auch eine Ehe oder lange Partnerschaft scheitern kann, wo Kinder sind, gibt es natürlich auch nicht. Aber zumindest war ein Fundament da, zumindest kann man sagen rückblickend "Wir haben es versucht".
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Ok sie sagt von sich selber das sie naiv war. Aber selbst eine 14 jährige weiss heutzutage das wenn sie nicht verhütet eine schwangerschaft das resultat sein kann. Ich finde sie war reif genug die entscheidung zu treffen die pille abzusetzen und mit ihm ohne verhütung zu schlafen, nun soll sie die konsequenzen auch tragen...Mich würde ja ma interessieren was deine familie dazu sagt!!

Mein Gott, Menschen machen Fehler, man muss nicht immer für alles die Konsequenz tragen.

Meine Familie würde sagen; Lale du spinnst :lol:
 

jay.angel

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

abtreibung ist ein heisses thema, manche finden es ok und für
andere kommt es nicht /kaum in frage!!!

ich versuche becci sachlich zu antworten, damit sie ihre eigene
entscheidung treffen kann und nicht sagen kann, der / die user/in
hat mir dazu geraten, nun komm ich damit nihct klar, der/die ist
schuld!!!

natürlich hat sie aus dem bauch entschieden mit ihrer rosaroten brille
auf der nase!!! sie ist jung, gerade mal ihr zweiter freund! mehr
naivität geht nicht, aber das war einmal, sie muss sich auf ihre
zukunft konzentrieren un dwenn sie hier ist, damit wir über ihre
entscheidung diskutieren und für sie dadurch eine entscheidung fällt,
finde ich, das sie hier falsch ist!

ich möchte nicht, die verantwortung für ihr handeln übernehmen!
 
Top