Lest ihr nicht alle Beiträge?
Ihre Eltern wissen noch nichts........
Dass ihr Verhalten nicht das Beste war, weiß sie wohl inzwischen auch schon, vllt. sollte man nun mal aufhören, ihr das wieder und wieder aufs Brot zu schmieren. Nun ist es ja, wie es ist!
Ihre Fragen gehen doch wohl nun eher in die Richtung, wie es mit dem Kindsvater weiter gehen soll? Beziehung, Freundschaft, Gar nix.......?
@Becci:
Obwohl ich selbst mit einem - eher konservativ erzogenen - Türken verheiratet bin, würde mich das Verhalten, bzw. was der Kindsvater so von sich gibt, ängstigen!:icon_eyecrazy:
Du bist von ihm schwanger -> er MUSS Dich heiraten! (Deine Meinung dazu uninteressant!)
Du MUSST entweder bei seiner Familie leben (jene, die mit ihm gestritten haben, wg. Dir) oder bei seinem Bruder in Bonn! ---> Deine Meinung dazu: uninteressant!
Er will ein Kind und zwar JETZT! ---> Du hast Dich (gegen besseres Wissen!) überrumpeln lassen!
Und schlussendlich: Endweder Du "verstehst" ihn (was nichts anderes heißt, wie: Du hast seine Entscheidungen zu respektieren) oder er macht Schluss!
Sorry, aber da krieg sogar ICH Gänsehaut - und das soll was heißen!
Dieser Mann hat gelernt und ist es gewohnt, dass (Ehe-)Frauen zu spuren haben!
In dieser Familie hättest Du nichts zu lachen, wie hier auch schon erwähnt wurde!
Falls eine Ehe entstünde, hätte ich bei solch einem Mann(+Familie) die Befürchtung, bei Trennung mein Kind zu verlieren....
Ich würde Dir raten, ihm nicht weiter hinterher zu rennen..... nun liegt es an ihm, Interesse an Dir und eurem Kind zu zeigen.
Als zweites mußt Du ihm beibringen, dass du zu einer anderen Kultur gehörst und Kompromisse gefunden werden müssen, wenn ein Kontakt auf wie-auch-immer Basis bestehen soll!
Ich wünsch Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und alles Gute für das Kleine...
LG Catsili