Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Gizelle

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Dass du dich bedankt hast anstatt sauer zu reagieren und eure aufrichtige Interesse macht es zwingend, dass ich mich oute;:mrgreen:
Meine Frau war im 8. monat schwanger, als ich zum Militär einberufen wurde.

Warum sollte ich sauer sein? Tenk you für die Info, dass ich es hier irgendwo nachlesen kann. Was ich nun auch nicht mehr brauche. :mrgreen:

BenimBen

Member

Was soll das? "Pfui" wäre auch die richtige Antwort auf dein Post.

Mal ganz ehrlich alteglucke, es ist ja hier bekannt wenn man seine wirkliche meinung über etwas macht wird man schnell angefriffen!

Darum habe ich es jetz wieder gelöscht, weil ich keine lust habe auf diese angreiferei! Ich bereu es schon wieder das ich hier überhaupt zu solch einem Beitrag meinen Senf beigetragen habe!
Denn ein oder zweie sind hier immer dabei die "Richter" spielen

Aber Pfui kann ich dazu wirklich sagen! DENN BEWUSST DEM KIND KEIN VATER GEBEN ZU KÖNNEN IST EINE SCHWEINEREI!!!
Und Pfui ist es auch mit jemandem den man so gut wie garnicht kennt, ohne zu Verhüten in die Kiste springt.... Aber anscheinend lieben doch mehr Frauen den ungeschützen Sex als ich dachte....
Aids & Co schreckt die auch nicht ab....

J

Jo.911

Guest

Lest ihr nicht alle Beiträge?

Ihre Eltern wissen noch nichts........

Dass ihr Verhalten nicht das Beste war, weiß sie wohl inzwischen auch schon, vllt. sollte man nun mal aufhören, ihr das wieder und wieder aufs Brot zu schmieren. Nun ist es ja, wie es ist!

Ihre Fragen gehen doch wohl nun eher in die Richtung, wie es mit dem Kindsvater weiter gehen soll? Beziehung, Freundschaft, Gar nix.......?

@Becci:
Obwohl ich selbst mit einem - eher konservativ erzogenen - Türken verheiratet bin, würde mich das Verhalten, bzw. was der Kindsvater so von sich gibt, ängstigen!:icon_eyecrazy:

Du bist von ihm schwanger -> er MUSS Dich heiraten! (Deine Meinung dazu uninteressant!)
Du MUSST entweder bei seiner Familie leben (jene, die mit ihm gestritten haben, wg. Dir) oder bei seinem Bruder in Bonn! ---> Deine Meinung dazu: uninteressant!
Er will ein Kind und zwar JETZT! ---> Du hast Dich (gegen besseres Wissen!) überrumpeln lassen!

Und schlussendlich: Endweder Du "verstehst" ihn (was nichts anderes heißt, wie: Du hast seine Entscheidungen zu respektieren) oder er macht Schluss!

Sorry, aber da krieg sogar ICH Gänsehaut - und das soll was heißen!

Dieser Mann hat gelernt und ist es gewohnt, dass (Ehe-)Frauen zu spuren haben!
In dieser Familie hättest Du nichts zu lachen, wie hier auch schon erwähnt wurde!
Falls eine Ehe entstünde, hätte ich bei solch einem Mann(+Familie) die Befürchtung, bei Trennung mein Kind zu verlieren....

Ich würde Dir raten, ihm nicht weiter hinterher zu rennen..... nun liegt es an ihm, Interesse an Dir und eurem Kind zu zeigen.
Als zweites mußt Du ihm beibringen, dass du zu einer anderen Kultur gehörst und Kompromisse gefunden werden müssen, wenn ein Kontakt auf wie-auch-immer Basis bestehen soll!

Ich wünsch Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und alles Gute für das Kleine...

LG Catsili

Catsili- das war sehr klar analysiert und ich unterschreibe jedes einzelne Wort davon.
Ueber das wenn und aber ist es jetzt nutzlos zu diskutieren - becci muss nur entscheiden ob sie sich zutraut das Kind alleine aufzuziehen mit alle den Schwierigkeiten die eine solche Etnscheidung mit sich bringt und vor denen sie nicht die Augen verschliessen sollte. Dazu kommt noch dass sie kein gutes Verhaeltnis zu ihren Eltern hat- aber man kann nie wissen im Leben: es koennte sein das es sich durch einen kleinen Enkel verbessert - manchmal holt man bei den Enkeln nach was man bei den Kindern versaeumt hat.
@ Selcuk- du hast mit vielem Recht was Du sagst - es war sehr unueberlegt was becci gemacht hat- auf der anderen Seite bedenke auch bitte dass man das Vergnuegen zu zweit hat- aber die Konsequenzen gehen praktisch immer zu Lasten der Frauen. Der Mann kann sich entscheiden ob er die Verantwortung mit uebernimmt oder sich duenne macht- die Frau halt nicht. Und ja- sie kann auch abtreiben - was ich persoenlich manchmal fuer eine bessere Loesung halte- aber auch das hat in irgendeiner Weise Konsequenzen auf die Psyche.
Ich wuerde von dem Mann der mir sagt dass er mich liebt, mich der Familie vorstellt und mich heiraten will erwarten dass er er auch dann konsequent hinter mir steht wenn es !Probleme" gibt- die aber seinem klar ausgedrueckten Wunsch entsprachen.

J

Jo.911

Guest

@all (fast),

euer permanentes "Du warst ja so blöd" geht mir wirklich auf die Nerven. Ich glaube kaum, dass becci selbst daran noch Zweifel hat, dass es klüger gewesen wäre, nicht schwanger zu werden. Ihr das nun immer und immer wieder noch einmal in möglichst unfreundlichen Worten mitzuteilen, ist wirklich völlig daneben und hilft weder ihr noch dem Kind. Fast noch mehr gruselt´s mich bei den diversen Versuchen, ihrem "Askim" die Verantwortung abzusprechen und sie allein verantwortlich zu machen.

Die wirklich wesentliche Frage ist doch wohl, wie sie jetzt mit dieser schwierigen Situation am besten umgeht, was sie selbst will, und woher sie Unterstützung für sich und ihr Kind bekommt.

Entschuldigung, Alteglucke- ich hatte Deine Antwort nicht gelesen als ich meinen post schrieb- es war keine Absicht ihn inhaltlich zu wiederholen.

@Benim Benin - ich glaube nicht, an dem was ich an becci's Beitraegen herauslese, dass sie in dem Moment in dem sie die Pille absetzte, gedacht hat dass das Kind ohne (leiblichen) Vater aufwachsen wuerde- ich glaube sie haette sich das auch anders gewuenscht - und es gab ja auch keine Anzeichen dass er das Kind nicht wollte. Ich finde es bemerkenswert dass sie eine Abtreibung nicht in Betracht zieht - denn viele wuerden das in ihrer Situation wohl tun!
Und vielleicht weisst Du auch nicht dass, wenn der Vater das Kind anerkennt, auch jegliches Recht hat auf ihr und des Kindes Leben einzuwirken- das faengt an von der Erlaubnis zu resen bis hin zu der Wahl der Schule etc...ich erlebe es gerade bei meiner Kollegin wie nervenzerreibend das sein kann!

alteglucke

Moderator

Und vielleicht weisst Du auch nicht dass, wenn der Vater das Kind anerkennt, auch jegliches Recht hat auf ihr und des Kindes Leben einzuwirken- das faengt an von der Erlaubnis zu resen bis hin zu der Wahl der Schule etc...ich erlebe es gerade bei meiner Kollegin wie nervenzerreibend das sein kann!

Das stimmt nicht, jedenfalls nicht in Deutschland. Für die reine Anerkennung gibt es nur die Pflicht zu zahlen und das Recht auf Umgang. Weitere Rechte gibt es nur bei gemeinsamem Sorgerecht. Dazu benötigt es eine gemeinsame Sorgeerklärung. Das ist ohne Zustimmung der Mutter nicht möglich.

sabareeshan

Active Member

Das stimmt nicht, jedenfalls nicht in Deutschland. Für die reine Anerkennung gibt es nur die Pflicht zu zahlen und das Recht auf Umgang. Weitere Rechte gibt es nur bei gemeinsamem Sorgerecht. Dazu benötigt es eine gemeinsame Sorgeerklärung. Das ist ohne Zustimmung der Mutter nicht möglich.

dem stimme ich zu, wäre mir neu das der erzeuger meiner kinder irgendein mitspracherecht hat, bzw. ich für alles sein einverständnis benötige, wie gesagt das ist nur bei gemeinsamen sorgerecht der fall und das sollte gut überlegt sein, denn wie mir die dame vom jugendamt damals erklärte dürfte er dann auch ohne mein einverständins das land mit meinem kind verlassen da er nicht die deutsche staatsbürgerschaft besitzt:icon_eyecrazy: ich hingegen aber nicht:icon_eyecrazy:

S

selcuk1972

Guest

@all (fast),

euer permanentes "Du warst ja so blöd" geht mir wirklich auf die Nerven. Ich glaube kaum, dass becci selbst daran noch Zweifel hat, dass es klüger gewesen wäre, nicht schwanger zu werden. Ihr das nun immer und immer wieder noch einmal in möglichst unfreundlichen Worten mitzuteilen, ist wirklich völlig daneben und hilft weder ihr noch dem Kind. Fast noch mehr gruselt´s mich bei den diversen Versuchen, ihrem "Askim" die Verantwortung abzusprechen und sie allein verantwortlich zu machen.

Die wirklich wesentliche Frage ist doch wohl, wie sie jetzt mit dieser schwierigen Situation am besten umgeht, was sie selbst will, und woher sie Unterstützung für sich und ihr Kind bekommt.

liebe glcuke das ist auch die wesentlich frage.aber ich lese in diesem tread von becci kein satz davon.ihr geht es darum ob sie ihrem freund sagen soll ob sie schwanger ist..und ob sie sich wieder mit ihrem freund versöhnen soll..und das es ihr leid tut das sie ihrem freund im streit gesagt hat das sie schwanger ist.oder ich habe was überlesen.Und mich nervt es nur das wegen diesen aşkıms(aşkım ist eigentlich ein schönes wort, aber dank dieser möchtegern askıms und diese frauen die auf diese maenner reinfallen ist dieses wort auch schon beschmutzt und hat einen ganz andern sinn bekommen als es normal hatte) eine ganze nation mit in den dreck gezogen wird.mich nervt es dann wenn man lesen muss, dass türken gut reden können und das sie frauen leicht überreden können und ihnen alles verprechen um an ihr ziel zu kommen..wegen diesen aşkım und diesen frauen die blindling und manchmal auch aus dummheit auf diese maenner reinfallen wird alles in einen topf reingeschmissen.

liebe grüse selcuk

H

hatira

Guest

liebe glcuke das ist auch die wesentlich frage.aber ich lese in diesem tread von becci kein satz davon.ihr geht es darum ob sie ihrem freund sagen soll ob sie schwanger ist..und ob sie sich wieder mit ihrem freund versöhnen soll..und das es ihr leid tut das sie ihrem freund im streit gesagt hat das sie schwanger ist.oder ich habe was überlesen.Und mich nervt es nur das wegen diesen aşkıms(aşkım ist eigentlich ein schönes wort, aber dank dieser möchtegern askıms und diese frauen die auf diese maenner reinfallen ist dieses wort auch schon beschmutzt und hat einen ganz andern sinn bekommen als es normal hatte) eine ganze nation mit in den dreck gezogen wird.mich nervt es dann wenn man lesen muss, dass türken gut reden können und das sie frauen leicht überreden können und ihnen alles verprechen um an ihr ziel zu kommen..wegen diesen aşkım und diesen frauen die blindling und manchmal auch aus dummheit auf diese maenner reinfallen wird alles in einen topf reingeschmissen.

liebe grüse selcuk

Hallo mein Lieber, schön dich wieder einmal zu lesen!:wink:
Was dich nervt, sind diverse Kommentare zum Thema. Die Threaderstellerin hatte ganz konkrete Fragen,die leider nur teilweise beantwortet wurden.
Der Grund dafür liegt meines Erachtens im Übereifer einiger User, ihre einzig wahre Lebensphilosophie an den Mann/ die Frau zu bringen.

Sommer2000

Gesperrt

Weiß denn jemand, ob das Militär aufgeschoben wird, wenn Frau schwanger ist?

Nööö liebe Gizelle. Nİemand kann wegen einem Kind sein Militaerdienst aufschieben. Zumal ja nicht er sondern die Frau schwanger ist.:lol:
Viele Babies wachsen auf ohne ihre Vaeter gesehen zu haben weil die Vaeter als sie ihren Militaerdienst an der Front abgeleistet haben gestorben sind.
Traurig aber wahr.

feshak

Moderator

liebe grüse selcuk

Lieber selcuk,
ja, das ist nicht gerade schön. Auch wenn das OT wird: Ist es etwa gerecht, welches Bild bei vielen (konservativ erzogenen) Türken über deutsche und andere europäische Frauen herrscht? Leichte Mädchen ohne Ehre etc.?

Ich kann ein Beispiel nennen, was leider meine erste Erfahrung mit Türken in Deutschland war. Meine erste Zeit hier, noch in Berlin. Damals sah ich noch jung und hübsch aus:oops:, v.a. war ich auch sichtlich anders gekleidet als deutsche Frauen. In der Disko spricht mich ein Mann an, Berliner Türke. Er fragt: "Du bist nicht von hier, oder? Bist du Polin oder so?" Ich antworte, dass ich aus Russland bin. Mittlerweile kommen noch zwei Freunde mit hinzu und hören das Gespräch. Einer fragt dann tatsächlich: "Wieviel nimmst'n du so?" :frown: Sollte dann natürlich alles "nur ein Scherz" gewesen sein.:shock:

Egal. VG