Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Sommer2000

Gesperrt
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Zitat von Jo.911;636859Und ausserdem: diese Maenner sollten wenigstens in der Lage sein das Benehmen von Frauen zu unterscheiden - ich moechte auch nicht ueber einen Kamm geschoren werden mit solchen Touristinnen wie von Elvin beschrieben - aber es wird trotzdem gebaggert- bei allem was in Reichweite ist[/quote:
Hallo liebe Jo,

Niemand will mit anderen ueber einen Kamm gescherrt werden. Aber wir reden hier von unkultivierten Maennern, die gerade mal mit Mueh und Not ihren Grundschulabschluss haben und in ihren Doerfern wo sie herkommen solche Frauen leider nur in .... zu finden sind. Und dann kommen sie in diese Touristengebieten und sehen die Frauen die sich vulgaer verhalten und nur darauf warten von denen angebaggert zu werden.
Dann denken die dass alle so sind und versuchen halt ihr Glueck bei jedem der denen in die Quere kommt.

Hazal

New Member

Darf man erfahren was du damit gemeint hast Carrie??:confused:

Nur zur Erklärung bevor ich dieses thema dann auch abschliesse...

Ich meinte damit, die Frauen, die sich in der Türkei bewegen und benehmen, wie es sich gehört, die sich nur auf ein bischen urlaub und kultur freuen.

Ich habe in der Türkei oft die Erfahrung machen müssen, wegen meiner blassen Haut oft als Ausländerin ins offene Messer zu laufen...ich wurde beispielsweise sehr aufdringlich angesprochen oder einfach weniger respektiert...und das kommt schliesslich nicht von Nowhere!!!

babe78

Active Member

Ich meinte damit, die Frauen, die sich in der Türkei bewegen und benehmen, wie es sich gehört, die sich nur auf ein bischen urlaub und kultur freuen.

Ich habe in der Türkei oft die Erfahrung machen müssen, wegen meiner blassen Haut oft als Ausländerin ins offene Messer zu laufen...ich wurde beispielsweise sehr aufdringlich angesprochen oder einfach weniger respektiert...und das kommt schliesslich nicht von Nowhere!!!

da muss ich dir recht geben liebe carrie. bin auch oft sauer gewesen, dass man als europäische frau so aufs minimum reduziert wird, nur weil manche frauen dort völlig abdrehen. aber das ist leider nicht zu ändern.

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Carrie,

ich glaube du hast nicht alles gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben dass " zwar sehr viele von den Frauen gibt die nur auf ein Sex Abenteuer aus sind aber auch sehr viele gibt die nur einen schoenen ruhigen Urlaub verbringen moechten und das man nicht pauschalisieren sollte".
Dass die Maenner den Unterschied zwischen den beiden Frauen Typen nicht machen koennen ist nicht die Schuld von den Frauen die nicht angebaggert werden moechten sondern von den hirnlosen Schleimerochsen und den Frauen die sich so vulgaer benehmen.

klassen

Gelbe Karte

Hallo liebe Jo,

Niemand will mit anderen ueber einen Kamm gescherrt werden. Aber wir reden hier von unkultivierten Maennern, die gerade mal mit Mueh und Not ihren Grundschulabschluss haben und in ihren Doerfern wo sie herkommen solche Frauen leider nur in .... zu finden sind. Und dann kommen sie in diese Touristengebieten und sehen die Frauen die sich vulgaer verhalten und nur darauf warten von denen angebaggert zu werden.
Dann denken die dass alle so sind und versuchen halt ihr Glueck bei jedem der denen in die Quere kommt.

Ich habe sogar selbst erlebt in so eine hotel in alanya,
es war (2003) april mitte und ich war einzige in diese hotel deutsch-türkisch könnte.eine von gästen(deutsch)sagte zumir nach ein paar raki
fragmal für mich zu ekrem(barkieper)ob heute abend nach feirabend zimmer 289 kommen will?

Hazal

New Member

Liebe Carrie,

ich glaube du hast nicht alles gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben dass " zwar sehr viele von den Frauen gibt die nur auf ein Sex Abenteuer aus sind aber auch sehr viele gibt die nur einen schoenen ruhigen Urlaub verbringen moechten und das man nicht pauschalisieren sollte".
Dass die Maenner den Unterschied zwischen den beiden Frauen Typen nicht machen koennen ist nicht die Schuld von den Frauen die nicht angebaggert werden moechten sondern von den hirnlosen Schleimerochsen und den Frauen die sich so vulgaer benehmen.

Les doch nicht so an mir vorbei...ich habe nichts anderes getan als deine Worte bejaht :mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

da muss ich dir recht geben liebe carrie. bin auch oft sauer gewesen, dass man als europäische frau so aufs minimum reduziert wird, nur weil manche frauen dort völlig abdrehen. aber das ist leider nicht zu ändern.
chicks.. wenn ich in der türkei bin, ist es nicht anders.. es hat nichts damit zu tun, dass ihr keine türkinnen seit, sondern es hat was damit zu tun, dass ihr in diesem land nicht lebt.... so hat man(n) es mir erklärt

so...auch dir türken scheren die menschen über den gleichen kamm.... wie jeder auf der welt auch.....

siduri

Member

Ob ich die pille absetzte ist natürlich ist ganz und allein meine sache und ich habe mich dann dafür entschieden sie abzusetzten, ohne ihn davon zu erzählen.

In dem Fall kann ich verstehen, wenn der junge Mann jetzt etwas seltsam reagiert. Klarer Fall von Misverständnis, er redete von Kindern und du hast ihn beim Wort genommen obwohl er es aller Wahrscheinlichkeit gar nicht so ernst meinte.
Wie auch immer, jetzt ist es zu spät. Und wie schon gesagt, jetzt schlag dir den Kerl erst mal aus dem Kopf und kümmer dich um dich selbst.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass du dir auch psychologische und evtl. therapeutische Hilfe suchst.
Was du über 'ehrgeiz' und 'motivation' deinem 'eigenen, kleinen Baby' eine glückliche Kindheit zu ermöglichen klingt nicht gut. Das klingt eher so, alsob du auf bestem Wege bist völlig überhöhte Anforderungen an dich selbst zu stellen. So alsob du jetzt alles perfekt machen willst, weil deine eigene Kindheit nicht perfekt war.
Sei vorsichtig, zuviel Ehrgeiz und Pefektionismus sind nicht gut.