Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

S

selcuk1972

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Sag mal willst du mich verarschen.... klar gehört das auch zum Thema..solltest vielleicht mal mitlesen! Hast wohl nicht mitgekriegt das sie Angst hat mit der Mutter zu reden.


komm mal wieder runter..keiner will dich hier verarschen und ich erst recht nicht.warum auch???
entwedert verstehst du meine frage falsch oder gar nicht.klar habe ich mir alles durchgelesen.Aber wenn sie am anfang irgendwas von aşkım masche schreibt und dann am ende es darum geht ..wie sie wieder mit ihm kontakt halten kann und dann wenn ich ihre übersetztungen durchlese..die sie machen laesst,..da darf ich dann wohl noch fragen ob die überschrift noch gilt.Ob sie immer noch denkt..das dies eine aşkım masche ist..???
versteh nicht wieso du dich jetzt aufregst??
 

Jolie

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

"Askim -Masche"..stimmt und stimmte in diesem Kontext noch nie so recht.
Ok, der Gute hat das Thema "Familiengründung" äusserst vage einfliessen lassen. Könnte als "Masche" durchgehen; je nach Auslegungssache.
Aber darauf die Pille bewusst absetzen, das kann man ihm nicht ankreiden.
Wäre er jubelnd aufgesprungen und hätte möglichst noch gleich die ganze Familie informiert (ob in echt oder nur als fake, sei dahingestellt), dann klar als Masche.
Das kann man aber nicht aus den Posts herauslesen. Aus keinem einzigen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

"Askim -Masche"..stimmt und stimmte in diesem Kontext noch nie so recht.
Ok, der Gute hat das Thema "Familiengründung" äusserst vage einfliessen lassen. Könnte als "Masche" durchgehen; je nach Auslegungssache.
Aber darauf die Pille bewusst absetzen, das kann man ihm nicht ankreiden.
Wäre er jubelnd aufgesprungen und hätte möglichst noch gleich die ganze Familie informiert (ob in echt oder nur als fake, sei dahingestellt), dann klar als Masche.
Das kann man aber nicht aus den Posts herauslesen. Aus keinem einzigen.
sorry.. ihre eigene blödheit.... meine freundin hat den " gleichen " fehler gemacht... und von mir hat sie schlimmere sachen zu hören bekommen
 

Nina1982

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hey,

wie ist nun eigentlich? Hat Becci ihren Eltern von der Schwangerschaft erzählt? Ich glaube nicht oder hab ich das einfach nur überlesen?
 
J

Jo.911

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Becciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wie ist es denn nun? Hast Du mit Deinen Eltern gesprochen? Was sagt askim? Wie machst du weiter - und vor allem-wie deht es DIR????

Ich hoffe auf gute Neuigkeiten!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

hi becci... was los? wie schauts jetzt aus bei dir?!?! leider meldest du dich gar nicht mehr :shock:

geht es deinen Kind gut???
 

sabareeshan

Active Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

hi becci... was los? wie schauts jetzt aus bei dir?!?! leider meldest du dich gar nicht mehr :shock:

geht es deinen Kind gut???

danke das du den thread hoch holstpopcorn mich würde es auch interessieren was aus der geschichte geworden ist

naja becci wäre wirklich schoen wenn du dich mal wieder hier melden würdest
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

danke das du den thread hoch holstpopcorn mich würde es auch interessieren was aus der geschichte geworden ist

naja becci wäre wirklich schoen wenn du dich mal wieder hier melden würdest

gern!!! denke schön öfters daran wenn ich in TT bin :-? hoffentlich geht es ihr gut u sie hat sich nicht auf das "ich muss dich heiraten" eingelassen!!
 
Top