Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

becci

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Wıe wäre es damit, wenn du seine Festnetzt Nummer auskudschaftest und mit ihm zu reden versuchst?

ja, seine festnetznummer habe ich ja(auch die seiner tante, onkel, cousine... aus türkei) aber ich traue mich momentan nicht mit ihm am telefon zu reden... und ich habe auch angst, wenn seine mutter wieder rangeht, ich verstehe sie bestimmt nicht... und sie macht mir auch ein wenig angst...

univers

Well-Known Member

ja, seine festnetznummer habe ich ja(auch die seiner tante, onkel, cousine... aus türkei) aber ich traue mich momentan nicht mit ihm am telefon zu reden... und ich habe auch angst, wenn seine mutter wieder rangeht, ich verstehe sie bestimmt nicht... und sie macht mir auch ein wenig angst...
Angst zu habenist normal, denn die Angst lehrt uns vorsichtig, umsichtig zu sein.
Trotz dieser Angst, wäre es der einfachste Weg, um sich auszureden, wenn Zeit ist.

becci

New Member

Da hast du recht, aber wenn ich an die worte seiner mutter denke, die sie letztes mal am telefon zu mir sprach… ich weiß ja nicht in wie fern sie von mir weiß… er erzählte nicht gerne von ihr, er wollte mit mir nicht zu ihr gehen, wir waren überall, nur bei ihr nicht. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, aber ich habe echt respekt vor ihr und würde kein wort am telefon raußbekommen, wenn sie ran gehen sollte:confused:

univers

Well-Known Member

Da hast du recht, aber wenn ich an die worte seiner mutter denke, die sie letztes mal am telefon zu mir sprach… ich weiß ja nicht in wie fern sie von mir weiß… er erzählte nicht gerne von ihr, er wollte mit mir nicht zu ihr gehen, wir waren überall, nur bei ihr nicht. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, aber ich habe echt respekt vor ihr und würde kein wort am telefon raußbekommen, wenn sie ran gehen sollte:confused:
lächel...
Du hast Respekt und er wahrscheinlich Angst vor ihr, denn so sind die meisten Familienverhältnisse in der Türkei. Enger verknüpft halt, dass solange das Kind, sei es Junge oder Mädchen, finanziell nicht auf eigenen Füßen steht, noch nicht emanzipiert ist, würde man als Europäer behaupten.

univers

Well-Known Member

Gibt es irgendeinen Grund für dieses ausgedehnte Off Topic? Bitte stellt das jetzt ein, der Thread ist schon zerfranst genug.

@klassen

Was ist das? Und auch für dich noch mal: Wir bedienen uns in allgemein interessierenden Threads üblicherweise der Mehrheitssprache.

Es wäre nett, wenn das jemand übersetzen würde.
nichts vom Belang, denn es sind persönliche, wenn nicht voreingenommene Ansichten.

jay.angel

Member

hast du nicht eine türkische freundin/freund die/der für dich anruft und
versucht raus zu bekommen, wo dein "freund" ist um dann mit ihm in
ruhe darüber zu reden????

alteglucke

Moderator

also du bist hier mod......
das ist meine Persöhnliche meinung.....
Wenn du 2 sprachrig werdest werhre nicht alle user besser?:tongue:

Das Leben ist kein Wunschkonzert und TT kein Dienstleistungsbetrieb. Abgesehen davon geht es nicht darum, ob ich dich verstehe. Es ist eine schlichte Frage der Höflichkeit, sich der Sprache zu bedienen, die alle verstehen. Umso mehr ist es das, wenn du in einem Thread schreibst, in dem die Erstellerin kein Türkisch versteht und der größte Teil der Mitdiskutierenden auch nicht.

ich bitte dich,,,
lass bitte vorurteile sein...

sag mir ich mag dich nicht,
ich schwöhre auf zeynep ich lösche mich sofort............
komm mir nich mit sollche....sache an...

Ich kann mich nicht einfach beruhigen..................
Passen sie auf Frau @alteglucke;640191
...

ich schätze morgen bekomme ich rote karte ach das ich mir egal.......

Du solltest froh sein, dass du es nur mit der vorurteilsbeladenen, sprachunbegabten deutschen Moderatorin zu tun hast. So kommst du mit einer Ermahnung davon.

Dine

Well-Known Member

Wenn du das dringend schon wieder diskutieren möchtest, dann tu das doch bitte da, wo es hingehört.

Gilt natürlich nur für mich.
Nein, keine Diskussion darüber - ich denke das ist Zeitverschwendung.

und back to the topic.

@Becci
Du solltest dir, bevor du ihn anrufst, erstmal überlegen, was genau du von ihm erwartest? Willst du, dass er zahlt? Dass er sein Kind sehen darf? Worum geht es dir?

siduri

Member

Eine gründliche untersuchung wird nicht unbedingt automatisch gemacht. Der frauenarzt ist dazu nicht verpflichtet.
Was???? Also da bin ich ja geschockt! In den Niederlanden wird man soweit mir das bekannt ist automatisch auf sexuell übertragbare Krankheiten untersucht, wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird.
Du schreibst jetzt nur von Abstrich, Urin- und Blutproben...das heisst aber nicht unedingt das du auf Geschlechtskrankheiten untersucht worden bist. Obwohl man beim Abstrich natürlich schon Abnormalitäten sehen kann.
Bist du dir also ganz sicher, dass du auf Chlamydia, Herpes, Hepatitis, etc. untersucht worden bist?
Leider gibt es nämlich noch genügend Ärzte, die dieses Thema nicht sehr ernst nehmen und sehr lax damit umgehen.

Catsili

Active Member

Also bei mir wurde das schon "automatisch" gemacht....... Dafür gibts im Mutterpass extra die seiten "Serologische Untersuchungen"

In Meinem Pass (von 1997) sind dort aufgeführt:

Irreguläre Antikörper:: Wurde 2 Mal negativ getestet:

Röteln-HAH test: 2 Mal getestet

Toxoplasmose : 2 Mal getestet (da negativ)

LSR durchfehührt (was immer das ist): 2 Mal

Nachweis von HBs - Antigenen: 2 Mal getestet

HIV-Test : Da wurde ich aber gefragt, ob ich den möchte

Die Tests gehören doch zur normalen Vorsorge dazu - oder?

LG