AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE
Wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Aber da gehe ich mit hayalim konform.
Die Nummer mit dem Anwalt würde ich nur durchziehen, wenn wirklich noch mit harten Bandagen gekämpft werden soll. Kostet nur Geld, vor allem Nerven (die becci weiss Gott für Wichtigeres braucht) und die Erfolgsaussichten ...wohl mehr als Null. Eher unter Null.
Gut Schabbes!
Ich kann natürlich nicht von mir auf andere schlissen, denn ich bin ein ziemlich kalter Mensch. Ich würde ihn total ignorieren. Von mir aus keinen Kontakt mehr zu ihm eingehen ... falls er sich meldet nur noch mit 08/15 Sprüchen antworten. Ich würde mein Kind allein aufziehen, ihn keinesfalls als Vater angeben ..... Ich würde mein komplettes Leben ohne ihn planen. Und wenn er was von seinem Kind will, dann soll er darum kämpfen .... und zwar kräftäg! ... Entschuldigung, wenn ich hier nicht mit dem Mainstream konform gehe.
Wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Aber da gehe ich mit hayalim konform.
Die Nummer mit dem Anwalt würde ich nur durchziehen, wenn wirklich noch mit harten Bandagen gekämpft werden soll. Kostet nur Geld, vor allem Nerven (die becci weiss Gott für Wichtigeres braucht) und die Erfolgsaussichten ...wohl mehr als Null. Eher unter Null.
Gut Schabbes!