Attest Schweinegrippe

jana89

New Member
AW: Attest Schweinegrippe

wurde ja schon alles geschrieben...brauch man natürlich nicht.
Mein schatz ist dienstag geflogen, er meinte am flughafen in der Türkei stehen nur Männer mit Masken und einer Wärmebildkamera..mehr nicht.
 

SweetNel

Active Member
AW: Attest Schweinegrippe

Ich hoffe bis ich im Oktober fliege muss man nicht WIRKLICH geimpft sein.
Der Impfstoff soll ja im Herbst rauskommen... brrr.
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Attest Schweinegrippe

stimmt es, dass Moslems nicht extra Kontrolliert werden, weil sie gar keine Schweine Grippe bekommen können? Die Essen ja gar kein Schwein...
 

bebegimGirl

New Member
AW: Attest Schweinegrippe

danke leute für die Info : )

Dann brauch ich warscheinlich nix für September wenn ich fliege..

Das mit dem Zettel das man ausfüllen muss, weiß ich schon denn ich bin bereits im Mai geflogen..

is ja wahnsinn mit was sie die Leute so abzogen werden, und wer weiß was da gespritzt wurde.. hilfee

Kein Wunder dass da keiner mehr weiß was los is..

Naja das mit dem Arzt, dort wo ne Freundin arbeitet, der verlangt ja nicht mal was von den Patienten fürs Attest schreiben. Im Gegenteil die Türken sind auf ihn zugekommen zwecks Attest. Das fand ich ja so merkwürdig, also nix von wegen Kohle machen oder so..
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Attest Schweinegrippe

danke leute für die Info : )

Dann brauch ich warscheinlich nix für September wenn ich fliege..

Das mit dem Zettel das man ausfüllen muss, weiß ich schon denn ich bin bereits im Mai geflogen..

is ja wahnsinn mit was sie die Leute so abzogen werden, und wer weiß was da gespritzt wurde.. hilfee

Kein Wunder dass da keiner mehr weiß was los is..

Naja das mit dem Arzt, dort wo ne Freundin arbeitet, der verlangt ja nicht mal was von den Patienten fürs Attest schreiben. Im Gegenteil die Türken sind auf ihn zugekommen zwecks Attest. Das fand ich ja so merkwürdig, also nix von wegen Kohle machen oder so..

wahrscheinlich fahren die mit dem auto in die türkei und dann über irgendein land, das so ein attest verlangt
 
L

LaNuF

Guest
AW: Attest Schweinegrippe

Kann ich auch bestätigen, dieses Formular musste ich auch im Flugzeug ausfüllen. Allerdings werden noch die genaue Heim-Adresse, die genaue Urlaubs-Adresse, Flugnummer, Sitzplatznummer und Reisepass/Perso-Nummer abgefragt. Es wurde genau darauf geachtet, dass keine dieser Angaben gefehlt hat.

Zusätzlich muss man nach Ankunft in der Türkei im Flughafen noch VOR der Passkontrolle durch eine Schleuse mit Wärmebildkamera, da erkennen sie dann auf den Bildschirmen wer evtl. Fieber hat.
Das war alles nur bei der Einreise, bei der Ausreise wurde nichts kontrolliert.

wurde ja schon alles geschrieben...brauch man natürlich nicht.
Mein schatz ist dienstag geflogen, er meinte am flughafen in der Türkei stehen nur Männer mit Masken und einer Wärmebildkamera..mehr nicht.

Auf welchen Flughäfen war das denn? In Antep und Izmir war nichts dergleichen. Dort war business as usual.
 
Top