Attest Schweinegrippe

waltraut

Active Member
AW: Attest Schweinegrippe

stimmt es, dass Moslems nicht extra Kontrolliert werden, weil sie gar keine Schweine Grippe bekommen können? Die Essen ja gar kein Schwein...

Diese Aussage ist doch schon unstimmig in sich selbst :icon_eyecrazy:,
die Moslems leben doch nicht unter sich auf einer einsamen İnsel , also koennen sie sich trotzdem irgendwo anstecken .
Also der Nichtverzehr von Schweinefleisch schützt dich nicht davor , die
Scheinegrippe zu bekommen.pinocchio
Lass dir da mal keinen Baren aufbinden.


so Long Wally
 

bebegim1610

Member
AW: Attest Schweinegrippe

Ja, und nach einer Telefonnummer wird auch gefragt ..... und du mußt unterschreiben, dass die von dir gemachten Angaben korrekt sind.

Als ich jetzt unten war konnte ich die Telefonnummer nicht reinschreiben, da ich ein nummern gedächnis wie ein Sieb habe. Ich hätte im Handy schaun müssen, aber das konnte ich in der Luft ja nicht an machen. Mein Zettel wurde eingsammelt und beim verlassen das Fliegers habe ich die Telfonnummer noch nachgetragen. Das ausfüllen dieses Wischs ist denen schon sehr wichtig. In Istanbul ist mir dann kurz vor der Passkontrolle eine Art Kamera aufgefallen, dort wurde wohl die Körperwährme gemessen. Ich weiß nicht ob das was mit der Schweinegrippe zu tun hatte, ich das diese art Kamera zúm ersten mal. Mir ist es auch nur aufgefallen da ich den Herren der dahinter sass etwas gefragt habe.

Gruß
Sveni
 

Catsili

Active Member
AW: Attest Schweinegrippe

Das war bestimmt die berühmt-berüchtigte Wärmebildkamera......:twisted:

Nicht nur am Flughafen, sondern laut meiner Schwägerin auch am bulgarisch/türkischen Grenzübergang vorhanden.......sie wurde extra aufgefordert, in die Richtung der Kamera zu blicken.:shock:

Viel mehr würde mich interessieren, was passiert, wenn man in Antalya am Flughafen wirklich mit Fieber ankommt.......wird man dass "festgehalten"?......in Quarantäne genommen?:shock:

Wir fliegen nächsten Sonntag.............8)

LG
 

bebegim1610

Member
AW: Attest Schweinegrippe

Das war bestimmt die berühmt-berüchtigte Wärmebildkamera......:twisted:

Nicht nur am Flughafen, sondern laut meiner Schwägerin auch am bulgarisch/türkischen Grenzübergang vorhanden.......sie wurde extra aufgefordert, in die Richtung der Kamera zu blicken.:shock:

Viel mehr würde mich interessieren, was passiert, wenn man in Antalya am Flughafen wirklich mit Fieber ankommt.......wird man dass "festgehalten"?......in Quarantäne genommen?:shock:

Wir fliegen nächsten Sonntag.............8)

LG

Ja das kann gut sein das sie das war. Was mich aber wundert, die gab es nur an der kleine Passkontrolle in Istanbul. Wenn man dann weiter zur Großen gelaufen ist war nix mehr mit Kamera.

Hmm gute frage, ich möchte es gar nicht wissen was passiert wenn man als kran herraus gezogen wird.

Sveni
 

Pitane

Gesperrt
AW: Attest Schweinegrippe

zum Thema Schweinegrippe würde mich interessieren was passiert wenn ein Moslem diese Grippe bekommt, ist er dann noch Moslem?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Attest Schweinegrippe

Moslem schon, aber ein moslem mit Sünden..:roll:


Wieso denn das ?? Wieso ist es Sünde wenn ein Moslem Schweinegrippe bekommt ??

Die kriegt er doch nicht vom Schwein essen, sondern davon daß ihn z.B. andere Kranke angehustet haben, oder ihm die Hand gedrückt haben. Da kann er (und auch alle anderen kranken nicht-Moslems) doch überhaupt nix dafür !

Verstehe ich nicht...
 
Top