Attraktivität - (k)eine Garantie

Catsili

Active Member
AW: artracktivität (k)eine Garantie

Jedenfalls wäre es der doppelte Horror für sie, wenn es mit einer - was? "Bratze" wäre :twisted:

Uii, wir sind gemein - sorry

cafedelsol

Gesperrt

ps. ich wurde nicht betrogen ( nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ):wink:

oder du weisst es nur noch nicht!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

was ich nicht weiss macht mich nicht heiß...
Jedenfalls wäre es der doppelte Horror für sie, wenn es mit einer - was? "Bratze" wäre :twisted:

Uii, wir sind gemein - sorry

auf jeden Fall. Mein Ego wäre total im arsch, weil ich find mich ja schon ziehmlich geil...

cafedelsol

Gesperrt

was ich nicht weiss macht mich nicht heiß...

aber der Gedanke schwirrt Dir im Moment durch den Kopf!!!!!Sorry:)

auf jeden Fall. Mein Ego wäre total im arsch, weil ich find mich ja schon ziehmlich geil...
[/QUOTE]

das ich betrogen werde eher nicht, sorry aber ich bin mir bei ihm einfach viel zu sicher ( ich weiss ist nicht gut, also bitte keine belehrungen jetzt)

das Männer hübsche Frauen mit hässlichen betrügen schwirrt mir aus aktuellem Anlass durch den Kopf. Ja!

Tuerksan

New Member

das ich betrogen werde eher nicht, sorry aber ich bin mir bei ihm einfach viel zu sicher ( ich weiss ist nicht gut, also bitte keine belehrungen jetzt)

das Männer hübsche Frauen mit hässlichen betrügen schwirrt mir aus aktuellem Anlass durch den Kopf. Ja![/QUOTE]

keine Sorge.Belehrungen gibt es nicht bei mir.Jeder hat seine Vorstellung und sollte an sie glauben.

Ich koennte jetzt Sagen,das Maenner einfach gestrickt sind und sich manchmal in falsche Gewaesser begeben,weil die Sinflut zuhause wartet.pinocchio

Sorry,der war jetzt fies.Bissle OT

SweetNel

Active Member

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es meiner Meinung nach schon Leute gibt, die man eben einfach nur pottenhässlich findet, auch wenn das gemein ist und die ja meinetwegen nett sein können usw.....
Aber ich denke mir auch öfter "Ach du scheiße was will der bitte mit der ****"
Also wenn so ne geile Sau echt so ne furchtbare hat. Aber oft denk ich mir dann vielleicht is er einfach nich der Hellste. :lol:

Wobei es grad wenn man so ne ganz Perfekte hat schon sein kann, dass man grad vom perfekten genervt ist. Aber naja..