Attraktivität - (k)eine Garantie

ege35

Well-Known Member
AW: artracktivität (k)eine Garantie

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es meiner Meinung nach schon Leute gibt, die man eben einfach nur pottenhässlich findet, auch wenn das gemein ist und die ja meinetwegen nett sein können usw.....
Aber ich denke mir auch öfter "Ach du scheiße was will der bitte mit der ****"
Also wenn so ne geile Sau echt so ne furchtbare hat. Aber oft denk ich mir dann vielleicht is er einfach nich der Hellste. :lol:

Wobei es grad wenn man so ne ganz Perfekte hat schon sein kann, dass man grad vom perfekten genervt ist. Aber naja..

Oder heller als die anderen, die nur das Äußere sehen...

wasfuereinnarr

Active Member

:lol: Vielleicht bin ich nicht "Manns" genug dafür. Aber stell dir mal vor: Du kommst mit einer Frau an, die nicht besonders hübsch ist, und alle deine Bekannten und Verwandten sehen dich so an: :shock:
Würdest du das tun?

Mein Lieber,

wenn du wirklich so denkst, tust du mir leid, in deinem Alter und in deinem Beruf sollte man(n) schon soviel Selbstbewusstsein haben, zu der Frau zu stehen, mit der man auch schläft.

@ all

sorry, für die harten Worte, aber es ist doch so !!!!!

Catsili

Active Member

:lol: Vielleicht bin ich nicht "Manns" genug dafür. Aber stell dir mal vor: Du kommst mit einer Frau an, die nicht besonders hübsch ist, und alle deine Bekannten und Verwandten sehen dich so an: :shock:
Würdest du das tun?

MICH brauchst du sowas nicht zu fragen.

Was denkst du, wie Teile meiner Familie/Freunde geschaut haben, als ich mit einem TÜRKEN ankam???

Was denkst du, wie so mancher geschaut hat, als ich mich mit 37 Jahren entschloss, Kopftuch zu tragen? :twisted:

Sorry, MICH hält da nichts, wenn ich etwas wirklich WILL. Ich nehme schon lange keine Rücksicht mehr darauf, was "Freunde" oder Familie denken. :wink:

LG

wasfuereinnarr

Active Member

Ach so,

scheinbar muss man(n) das ja hier einmal erwähnen :

Die Frau, in die ich mich jeweils verliebt hatte, war immer die schönste Frau der Welt !!!:lol:
............. und es war mir sch***egal, was andere dazu denken !!

ege35

Well-Known Member

das ist gut und ein Zeichen der Intelligenz . Für Rechtschreibung und Formales hat man die Rechtschreibhilfe und Sekretärinnen. Die sind für sowas zuständig. Gibt es selbst hier immer wieder.Kenne die Hinweise auf den Deutschlehrer gut.
Mach dir nichts draus!

Aha, ihr habt im Unterricht Rechtschreibhilfe und Sekretärinnen!
Da frage ich mich, wozu ihr überhaupt noch Deutsch unterrichtet, die Schüler können ja auch mit Rechtschreibhilfe arbeiten und sich bei Bedarf eine Sekretärin zulegen.

"das ist gut und ein Zeichen der Intelligenz":shock::roll::icon_eyecrazy:

cafedelsol

Gesperrt

Aha, ihr habt im Unterricht Rechtschreibhilfe und Sekretärinnen!
Da frage ich mich, wozu ihr überhaupt noch Deutsch unterrichtet, die Schüler können ja auch mit Rechtschreibhilfe arbeiten und sich bei Bedarf eine Sekretärin zulegen.

"das ist gut und ein Zeichen der Intelligenz":shock::roll::icon_eyecrazy:

reg dich ab...
weil man sich hier keine grosse Mühe gibt, heisst das nicht das man völlig verblödet ist...
ist auch alles eine Frage der Zeit und Lust. Ich lese meine Beiträge nie nach bevor ich sie poste!

meine Fresse gibt doch wichtigeres!

Catsili

Active Member

:lol: schon witzig, dass gerade unsere 2 Lehrer die Schludrigkeit verteidigen :lol: