Auch ein Ende

G

GülPembe

Guest
AW: Auch ein Ende

Lieber Felix

Was Elvin Abla sagt kann möglich sein.....! Wie gesagt, wenn Ihre Eltern diejenigen sind welche sie einsperren..mit welcher Kraft? Ich denke in dem Altern in denen die Eltern sein müssten haben sie dafür wirklich nicht mehr die Kraft...

..und eine türkische Frau im Alter von 40 Jahren aus einer so konservativen Familie noch unverheiratet..das höre ich zum ersten mal......:roll:

Lisua

New Member

Weisst du Felix, es gibt soviele glaeubige Frauen die ihre Maenner hintergehen.
Wann habt ihr am Telefon gesprochen? Hat sie dich angerufen oder du sie? Wenn du sie angerufen hast, wann hast du immer angerufen?
Warum trifft ihr euch an versteckten Plaetzen? Wenn sie 40 ist dann sind die Eltern bestimmt fast 60 und ich glaube nicht dass sie Lust oder die Kraft haben ihr hinterher zu spionieren.

Obwohl, manche Leute mit Mitte 60 sind noch ganz schön rüstig :)
Aber die Fragen hab ich mir auch schon gestellt.. Wie gesagt, das verwirrt mich sehr. Gegen zwei arangierte Hochzeiten hat sie sich widersetzt, ist nicht verheiratet, aber eingesperrt? Das ergibt alles keinen Sinn und ist in meinen Augen etwas widersprüchlich.

Lisua

New Member

Lieber Felix

Was Elvin Abla sagt kann möglich sein.....! Wie gesagt, wenn Ihre Eltern diejenigen sind welche sie einsperren..mit welcher Kraft? Ich denke in dem Altern in denen die Eltern sein müssten haben sie dafür wirklich nicht mehr die Kraft...

..und eine türkische Frau im Alter von 40 Jahren aus einer so konservativen Familie noch unverheiratet..das höre ich zum ersten mal......:roll:

Selbst wenn sie mit 40 nicht (mehr) verheiratet ist, aber vielleicht war sie es und in eventuell schon geschieden? Aber ansonsten ist das eher unwahrscheinlich.

FelixP

New Member

@Elvin: Da wir fast in der Nachbarschaft wohnen, wäre es mir denk ich schon aufgefallen, wenn sie Mann und Kinder hätte. Telefonieren, chatten mit Webcam beim Aufwachen vor der Arbeit, in der Arbeit, nach der Arbeit - beim Einschlafen. Und ich denke auch Türkinnen heissen nach der Hochzeit meist nicht mehr wie Vater Mutter und Bruder ? ? ?

FelixP

New Member

.... und dass sie schon 40 ist hab ich so nicht gesagt .... sie steuert nur drauf zu ;-)

Und was die Kraft der Eltern angeht .... der Vater könnte mich locker aus den Latschen hauen ..... vom Bruder mal ganz abgesehen.

Sommer2000

Gesperrt

Obwohl, manche Leute mit Mitte 60 sind noch ganz schön rüstig :)
Aber die Fragen hab ich mir auch schon gestellt.. Wie gesagt, das verwirrt mich sehr. Gegen zwei arangierte Hochzeiten hat sie sich widersetzt, ist nicht verheiratet, aber eingesperrt? Das ergibt alles keinen Sinn und ist in meinen Augen etwas widersprüchlich.

Weisst du Lisua, auch wenn sie noch ruestig sind, bei so einer angeblich konservativen Familie duerfte die Mutter ja auch nicht raus.Somit kann die Mutter ja nicht nachspionieren wenn der Vater auf der Arbeit ist. Und falls der Vater pensioniert ist dann treibt er sich bestimmt lieber in den Tuerkischen Teehaeusern herum als das er die Stadt nach der Tochter absucht.

G

GülPembe

Guest

@Elvin: Da wir fast in der Nachbarschaft wohnen, wäre es mir denk ich schon aufgefallen, wenn sie Mann und Kinder hätte. Telefonieren, chatten mit Webcam beim Aufwachen vor der Arbeit, in der Arbeit, nach der Arbeit - beim Einschlafen. Und ich denke auch Türkinnen heissen nach der Hochzeit meist nicht mehr wie Vater Mutter und Bruder ? ? ?

Ehrlich gesagt....es gibt Menschen (und ich möchte hier niemanden etwas vorwerfen) aber es gibt menschen die können einem ein ganzes Leben vorlügen. Es gibt Menschen (ja leider!) die können so Lügen das sie es selber glauben. Bitte nicht falsch verstehen Felix...wie gesagt kein Vorwurf etc, ich behaupte auch nicht das deine Liebste das macht, wie auch ich kenne sie auch nicht) aber was ich alles schon gehört habe aus meiner Umgebung etc......:roll:

FelixP

New Member

Och wisst ihr - ihr lieben Leutz. Irgendwie wird mir das hier wirklich zu blöd.
Das mit bikultureller Beziehung zu einer Muslima hat sich für mich eh auf alle Zeiten erledigt. Ja, es tut mir leid diesen Thread überhaupt eröffnet zu haben.

In diesem Sinne,
euer Felix

Sommer2000

Gesperrt

Ehrlich gesagt....es gibt Menschen (und ich möchte hier niemanden etwas vorwerfen) aber es gibt menschen die können einem ein ganzes Leben vorlügen. Es gibt Menschen (ja leider!) die können so Lügen das sie es selber glauben. Bitte nicht falsch verstehen Felix...wie gesagt kein Vorwurf etc, ich behaupte auch nicht das deine Liebste das macht, wie auch ich kenne sie auch nicht) aber was ich alles schon gehört habe aus meiner Umgebung etc......:roll:

Ja, da stimme ich Gulpembe zu. Ich habe schon sehr viele angeblich konservative Frauen mit Kopftuch gesehen die ihre Maenner jahrelang hintergangen haben ohne dass der Mann es mitbekommen hat sogar der Geliebte wusste nicht dass die Frau schon verheiratet war.
Ich behaupte auch nicht dass ich im Recht bin, es ist nur so eine Vermutung.
Gehe doch einmal zu ihrer Wohnung ohne Voranmeldung und klingele an der Tuer. Wenn die Mutter oder der Vater die Tuer aufmacht dann kannst du ja sagen dass du dich im Stockwerk geirrt hast.
Aber statte ihr natuerlich diesen Besuch am Abend ab.