Auch ein Ende

Sommer2000

Gesperrt
AW: Auch ein Ende

Felix,

du wolltest unsere Meinungen hoeren. Warum regst du dich denn jetzt auf? Weil wir dir unschoene Sachen gesagt haben die vielleicht zutreffen koennten??

FelixP

New Member

@Elvin: Dann bin ich ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen - eine Frau aus solch einem Kulturkreis, in dem das was du sagst wohl die Normalität ist, braucht ja wohl niemand *kopfschüttel*

FelixP

New Member

Ich danke euch Allen für euere Einschätzungen und klinke mich hiermit aus dem Thread aus. Warum sollt ich mir neben meinem Seelenschmerz auch noch zusätzlich Kopfschmerzen einhandeln, wo doch die Beer' eh schon geschält ist.

Wünsche euch allem ein erquickliches Wochenende,
Felix

Sommer2000

Gesperrt

@Elvin: Dann bin ich ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen - eine Frau aus solch einem kranken Kulturkreis, in dem das was du sagst wohl die Normalität ist, braucht ja wohl niemand *kopfschüttel*

Wenn diese Frau tatsaechlich ein falsches Spiel gespielt hat dann braucht niemand so eine.
Deshalb habe ich dir auch geraten ihr einen spontan Besuch abzustatten damit du weisst was Sache ist.
Wir koennen nur hier unsere Vermutungen rein schreiben, rausfinden kannst das nur du.
Ich wuensche dir viel Glueck.

Elvin

Sommer2000

Gesperrt

Natuerlich ist das was ich geschrieben habe nicht die Normalitaet aber es gibt auch solche Frauen und auch Maenner. Ich wollte nur damit andeuten dass es auch solche "glaeubigen" Frauen gibt.
Heisst aber nicht dass das die Regel ist.

FelixP

New Member

Doch nochmal ich.
Ich möchte mich für die vielleicht stellenweise etwas heftigen Reaktionen meinerseits entschuldigen. Ich hätte einfach gar nix schreiben sollen - aber mein Kaktus auf dem Fensterbrett gibt mir halt keine Antworten.
Ich fall nur grad in ein verflucht tiefes Loch ........ also nochmal ..... SORRY !

Sommer2000

Gesperrt

Doch nochmal ich.
Ich möchte mich für die vielleicht stellenweise etwas heftigen Reaktionen meinerseits entschuldigen. Ich hätte einfach gar nix schreiben sollen - aber mein Kaktus auf dem Fensterbrett gibt mir halt keine Antworten.
Ich fall nur grad in ein verflucht tiefes Loch ........ also nochmal ..... SORRY !

Man Felix, niemand ist hier sauer auf dich. Also, ich bin es auf jedenfall nicht. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich kann dich ja verstehen dass du verzweifelt bist das ist doch ganz normal. Du liebst diese Frau.
Und ich wiederhole mich nochmal. Es sind nur Vermutungen. Wir kennen sie nicht. Du kennst sie besser.
Rede doch nochmal mit ihr. Vielleicht kommt es ja doch zu einem Happy End.

H

HaticeD.

Guest

Doch nochmal ich.

Wir sind sprechende Kakteene........... das hast du nun davon.

Kopf hoch es wird schon , auch andere türkische Eltern , haben hübsche türkische Töchter !

Man kommt halt nicht so schnell an sie ran , aber ist doch kein grund aufzugeben !