auch ich habe was zu erzählen...

Kathlyn

New Member
AW: auch ich habe was zu erzählen...

in einem punkt gebe ich dir recht....man sollte nach seinem empfinden handeln. aber wenn man "den 6er" gewonnen hat, holt man sich keine ratschläge von menschen die weder meinen partner noch mich kennen. wenn ich davon überzeugt bin, dass ich 6 richtige habe geniesse ich den lottogewinn und lasse mir von niemanden flöhe in den kopf setzen.

Tja da ist wohl jeder anders,ich hab mir keine Ratschläge hier geholt .....ich hab nur einfach zuviel hier gelesen und es auf uns gemünzt...so sind viele Streitigekeiten zu stande gekommen, weil ich ihm zu viele Fragen gestellt habe zu Themen die ich hier gelesen habe....

Yildiz2008

Well-Known Member

Tja da ist wohl jeder anders,ich hab mir keine Ratschläge hier geholt .....ich hab nur einfach zuviel hier gelesen und es auf uns gemünzt...so sind viele Streitigekeiten zu stande gekommen, weil ich ihm zu viele Fragen gestellt habe zu Themen die ich hier gelesen habe....

Dann kannst du die schuld aber nicht bei TT suchen, wenn du all das geschriebene auf eure Beziehung produzierst dann ist das dein problem. Nicht alle sind gleich und es gibt sicherlich auch Ausnahmen. Klar das gerade in so einem Forum die negativen Geschichten häufiger niedergeschrieben werden...Aber es gibt bei TT auch sehr viele schöne Geschichten mit einen sehr schönen Ende.

Kathlyn

New Member

Dann kannst du die schuld aber nicht bei TT suchen, wenn du all das geschriebene auf eure Beziehung produzierst dann ist das dein problem. Nicht alle sind gleich und es gibt sicherlich auch Ausnahmen. Klar das gerade in so einem Forum die negativen Geschichten häufiger niedergeschrieben werden...Aber es gibt bei TT auch sehr viele schöne Geschichten mit einen sehr schönen Ende.

Ich geb hier niemanden die Schuld....... war nur ne Feststellung meinerseits....
...schöne Geschichten sind leider viel zu selten, daß man für sich was rausnehmen könnte....

Yildiz2008

Well-Known Member

Darüber hinaus kathlyn denke ich das du ihn von anfang an nicht vertraut hast, sonst hättest du dich nicht von den geschichten anderer leiten lassen....