"Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem - d

chabalaba

New Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

dumme sprüche statt argumente... das ist deine stärke..
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Um auf die Aussage der Threaderstellerin zu kommen:

"Auch Jesus war beschnitten"


Es ist doch völlig irrelevant, für die Debatte im Hier und Jetzt, ob Jesus beschnitten war oder sonstwer! Es entfaltet simpel und einfach keine Relevanz!

Die Beurteilung der Beschneidung als Körperverletzung ist für Muslime eh irrelevant, für Juden kann man eine symbolische Beschneidung durchführen. Man muß eben nur den Willen zum Kompromiß haben, aber diese Bereitschaft ist bei den meisten Religiösen eher wenig vorhanden!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

dumme sprüche statt argumente... das ist deine stärke..

Wenn man sich im Jahr 2012 noch mit jemandem streiten soll, ob es Adam und Eva oder Homo Erectus und den Neandertaler gegeben hat, dann hat jemand aber mächtig gepennt.

Da ist ja sogar der Vatikan schon mindestens einen Schritt weiter als du.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Wenn man sich im Jahr 2012 noch mit jemandem streiten soll, ob es Adam und Eva oder Homo Erectus und den Neandertaler gegeben hat, dann hat jemand aber mächtig gepennt.

Da ist ja sogar der Vatikan schon mindestens einen Schritt weiter als du.

Wenn es Adam und Eva wirklich gegeben hätte...wären wir ja alles Inzucht..:rolleyes:

Würde natürlich vieles erklären...

Aber eher glaub ich an Pittiplatsch:!:
 

alterali

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Ich kauf´ Dir nicht ab,dass Du nicht wusstest,dass Jesus ein Prophet im Islam und somit muslim ist.Allein aus der Tatsache Deiner langen Mitgliedschaft in diesem Forum überrascht mich das jetzt selbst.

Klar weiß ich, das Jesus im Islam als Profet gilt!

Aber nicht, das man ihn als Muslim bezeichnet.

Oder Adam?
 
Top