Aufhebung der Visapflicht für türkische Staatsbüger innerhalb der EU

Msane

Well-Known Member
Mal schauen ob Erdogan seine Schlepperbanden anweist wieder Flüchtlinge zu schicken.
 

Doris

Well-Known Member
Das nennt man eine osmanische Backpfeifen, die TR wird nicht die Terrorgesetze aufweichen, mag sein dass es in Brüssel normal ist wenn die PKK ihren Infostand neben dem Parlament aufstellt, aber nicht in der TR.
Wenns nicht passt, die nicht gezahlten 6Mrd kann die EU behalten, sie bekommen 6Mrd von der TR 3Mio Flüchtlinge die in Walking Dead Manier an den Grenzen im 'ready 2 go' Modus sind und wir kehren wieder zu unseren offenen Grenzen zurück.

Du stehst wohl nicht so auf Vereinbarungen, oder? Und auf Regelungen, die im Vorwege abgesprochen wurden?
 

therengarenk

Gesperrt
Azım açık kaldı!:eek:



Was geht denn in der Türkei ab bzw. bei IHM?!


Ganz ehrlich, hoffentlich scheisst RTE auf diese verkackte Visa.
Ich höre seit Wochen, wie scheisse der Deal ist und das das Flüchtlingsproblem von den Balkanländer behoben wurde.
Ich wünsche mir, dass der Deal platzt und die EU im Chaos versinkt. Mal sehen, wie schnell die Türkei angebettelt wird.
 

beren

Well-Known Member
Ganz ehrlich, hoffentlich scheisst RTE auf diese verkackte Visa.
Ich höre seit Wochen, wie scheisse der Deal ist und das das Flüchtlingsproblem von den Balkanländer behoben wurde.
Ich wünsche mir, dass der Deal platzt und die EU im Chaos versinkt. Mal sehen, wie schnell die Türkei angebettelt wird.


Der Deal ist mir egal, aber so was ist doch Vertragsbruch vom feinsten. Wer wird denn jetzt noch mit der Türkei sich an einen Tisch setzen? Das nenne ich nur noch Knieschuss.


.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ganz ehrlich, hoffentlich scheisst RTE auf diese verkackte Visa.
Ich höre seit Wochen, wie scheisse der Deal ist und das das Flüchtlingsproblem von den Balkanländer behoben wurde.
Ich wünsche mir, dass der Deal platzt und die EU im Chaos versinkt. Mal sehen, wie schnell die Türkei angebettelt wird.
Danke canım.
Genau das wuenschen sich die meisten Türken auch.
Scheiss auf Visa.:)
 
Top