Aufhebung der Visapflicht für türkische Staatsbüger innerhalb der EU

aleynanaz1

Well-Known Member
Das nennt man eine osmanische Backpfeifen, die TR wird nicht die Terrorgesetze aufweichen, mag sein dass es in Brüssel normal ist wenn die PKK ihren Infostand neben dem Parlament aufstellt, aber nicht in der TR.
Wenns nicht passt, die nicht gezahlten 6Mrd kann die EU behalten, sie bekommen 6Mrd von der TR 3Mio Flüchtlinge die in Walking Dead Manier an den Grenzen im 'ready 2 go' Modus sind und wir kehren wieder zu unseren offenen Grenzen zurück.
Der Weg nach De fuer Fluechtlinge, die gehen wollen,wird frei gemacht.
Deutschland schafft es schon:D
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ganz ehrlich, hoffentlich scheisst RTE auf diese verkackte Visa.
Ich höre seit Wochen, wie scheisse der Deal ist und das das Flüchtlingsproblem von den Balkanländer behoben wurde.
Ich wünsche mir, dass der Deal platzt und die EU im Chaos versinkt. Mal sehen, wie schnell die Türkei angebettelt wird.
Es waren türkische Staatsbürger, die sich über die Aufhebung der Visapflicht gefreut haben. Es war DAS Versprechen Erdogans, das er das aushandeln werde. Und nun kippt er es, weil ihm bewußt wurde, welchen schädlichen Einfluß Bildungsreisen auf sein Machtsystem haben.
Keiner weiß mehr, was Erdogan noch außer der Festigung seiner Plutokratie auf dem Schirm hat. Um ihn zu verstehen, muß man Selbstsucht in Politik übersetzen.
Die Visafreiheit war ein Dankeschön für Erdogans Dichtmachen der Grenzen. Gewissermaßen auch eine Kompensation für die Kosten, die der Türkei durch die Flüchtlinge entstehen. Es hätte schon in diesem Sommer die Wende bringen können, bevor die Rezession schmerzhaft wird.
Was denkt sich RTE eigentlich? Was für ein selbstsüchtiger Dämon, der die Türkei ins Nirgendwo schubst.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ihr habt ja beide euer Visa. Und du weisst natürlich noch dazu wie *Die Türken* hier darüber denken. Die wollten sowieso nicht nach Deutschland.
Die Wahrheit sind enttäuschte Gesichter hier!
Die Forderungen seitens Eu zuletzt Aufweichung der Terrorgesetze verursacht nicht nur enttaeuschte Gesichter,sondern auch Wut.
Deswegen scheissen die Meisten auf Visa.
Die Waisenkinder der Soldaten und Polizisten sind Türken wichtiger.
Die Aufweichung waere ein Verrat.
Das ist die Mentalitaet,musst ja nicht verstehen.
RTE hat Recht.Das ist unser Weg.Eu soll sich um den eigenen Dreck kümmern.
 
Top