Aufhebung der Visapflicht für türkische Staatsbüger innerhalb der EU

Mendelssohn

Well-Known Member
Was haben Konservative eigentlich gegen Lichtquellen?
Es ist antiproduktiv, die Visafreiheit für türkische Staatsbürger in der EU zum Scheitern zu bringen. Das wissen alle. Da gibt es nichts zu deuteln.
Hieran kann man auch gut sehen, wer in der Türkei antieuropäisch ist im tiefsten Innern: der islamische Staat des Herrn RTE.
Meine Prognose, wenn Erdogan seinen Kurs durchsetzt: die EU überläßt ihn sich selbst. China springt bestimmt in die Bresche und Leo wird seinen Chinesisch-Kurs auffrischen müssen.
 

Msane

Well-Known Member
Wirtschaftssanktionen seitens der EU dann gehen bei der AKP ganz schnell die Lichter aus.
 

Strassenhund

Well-Known Member

Er muss nicht denken, wenn er piesacken will.
So wie einst Merkel die Türkei gepiesackt hat.
In der Türkei vergisst man nicht!

Was hat sich Merkel bei dem Deal gedacht, müsste man eigentlich fragen?
Es sieht aktuell nach Showdown aus. Dass E. seinen Stuhl räumt, bezweifle ich.

In Europa wird bereits rechte Politik umgesetzt, doch das scheint kaum einen zu interessieren.
Sie machen einen Autokrat zum Partner, und wundern sich dann, dass dieser autoritär regiert.

BÄH!

(Und zu E. sog i nix. Da ist mir die Tinte zu schade)
 

Almancali

Well-Known Member
In Europa wird bereits rechte Politik umgesetzt, doch das scheint kaum einen zu interessieren.
Ich beobachte die rechte Entwicklung sehr genau.

Die AfD ist gegenwärtig mit 15% die drittstärkste Partei in der BRD. Gefolgt von der SPD mit 20% und der CDU mit etwas über 30%. Jetzt wo das Gefüge mit der TR wieder wankt, könnte die AfD die SPD irgendwann überholen und als zweitstärkste Partei in der BRD ihren Unfug betreiben.

Dann sind wir Muslime und Türken hier richtig im Arsch. Zumindest hätten wir dann für eine gewisse Zeit nichts mehr zu Lachen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Er muss nicht denken, wenn er piesacken will.
So wie einst Merkel die Türkei gepiesackt hat.
In der Türkei vergisst man nicht!

Was hat sich Merkel bei dem Deal gedacht, müsste man eigentlich fragen?
Es sieht aktuell nach Showdown aus. Dass E. seinen Stuhl räumt, bezweifle ich.

In Europa wird bereits rechte Politik umgesetzt, doch das scheint kaum einen zu interessieren.
Sie machen einen Autokrat zum Partner, und wundern sich dann, dass dieser autoritär regiert.

BÄH!

(Und zu E. sog i nix. Da ist mir die Tinte zu schade)
Wenn Erdogan die Visafreiheit cancelt, hat Merkel davon gar nichts. Die Nachteile werden sämtlichst von der türkischen Gesellschaft getragen.
 
Top