Aus der Türkei ausgewiesen

beren

Well-Known Member
Warum konnte nochmal der Mann nicht nach Deutschland?

Vielleicht kann sie ja hier ein Härtefallantrag auf Familienzusammenführung stellen oder so.
 

Filiz81

Member
dir auch ein frohes neues Jahr.
Hoffentlich wendet sich deine unendliche Geschichte mit den Behörden in 2018 zum Guten.

Zu verlängern dürfte kein Problem sein...grade jetzt im Winter. Ich würde eher gar nichts buchen, und dir möglichst billige Spartickets suchen. Zurück fliegst dann wahrscheinlich eh auf dem gleichen Weg auf dem du gekommen bist :(
Für mich liest sich sag Ablehnen des Vismus wie "du kommst hier nicht rein."

Wie steht es denn um Alternative Überlegungen? Kommt dein Mann dich bald besuchen?

Hast ja recht, nur geht es nicht um meinen Mann, der kommt bald, ist schon in Arbeit.....was mich nur nervt ist das ich ja da drüben auch eine Familie habe die ich nicht sehen kann.

Na ja was solls, wir hatten da noch eine Idee, die wir auch grade ich sag mal " in der mache" haben.....wenn das klappt, dann ist das echt genial und mein Problem löst sich in Luft auf. Da hat mich ein Anwalt mit Deutschen wurzeln in der Türkei heute drauf gebracht. Er ist ein bekannter eines bekannten eines bekannten ;) ganz plump und einfach,so einfach das ich da selber gar nicht drauf gekommen wäre. Das erzähle ich euch aber erst wenn ich näheres weiß.....keine angst ist nichts Illegales :)

Drückt mir die Daumen
Näheres in kürze
 
Top