Chelliiix3
Member
AW: Aus "Freundschaft" wurde Liebe
naja das bezieht sich jetzt auf die persöhnlichen Gründe warum ich im Juli nocht kommen kann...! ich machs mal kurz aus physisch und seelischen Gründen durch meinen Chef musste ich die Ausbildung abbrechen und muss mir jetzt was neues suchen. Und ich hab halt gesagt neue Ausbildung geht erstmal vor.. bevor ich in die türkei fliege.
Hm schade, dass ihr euch noch gar nicht persönlich gesehen habt ( also seit dem ihr euch 'wiedergefunden' habt).
Ja ist klar, mit 17 ist das wirklich noch schwieriger. İch hatte meinen Freund auch vor 4 Jahren kennengelernt als ich 16-17 war doch da haben wir genau deshalb weil ich eh wegen Schule nicht kommen kann und er erst Recht nicht die Sache 'aufgegeben'...naja andere story
Was machst du denn? Gehst du noch zur Schule oder Ausbildung?
naja das bezieht sich jetzt auf die persöhnlichen Gründe warum ich im Juli nocht kommen kann...! ich machs mal kurz aus physisch und seelischen Gründen durch meinen Chef musste ich die Ausbildung abbrechen und muss mir jetzt was neues suchen. Und ich hab halt gesagt neue Ausbildung geht erstmal vor.. bevor ich in die türkei fliege.