AW: Aus gegebenem Anlass.....
Ein super Thema,das gerade zu meiner Stimmung passt :evil:
Am Wochenende war ich mit Freundinnen weg. Wir haben in einer Bar zufällig ein paar Männer kennengelernt und sind zusammen um die Häuser gezogen. Ich hatte dabei eine sehr nette, ca. 2h dauernde Unterhaltung mit S. Waren sofort auf einer Wellenlänge, hatten jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben nicht direkt geflirtet, aber es war klar, dass Sympathie da war. Zum Schluß hat er nach meiner facebook-adresse gefragt. Habe ich ihm gegeben, da ich ihn wirklich toll fand und gerne wiedersehen wollte.
Und was sehe ich auf seinen Fotos bei facebook? Der kerl hat eine Freundin. Habe ihn direkt danach gefragt,er dann zurückgeschrieben: Ja, er habe eine Freundin, daher kein Date möglich, sorry.
Jetzt bin ich total gefrustet. Zum Einen weil ich ausgerechnet an einen Mann geraten bin, der nichtmehr Single ist, mich aber sehr fasziniert hat (natürlich unternehme ich keine weiteren Kontaktversuche mehr, da er vergeben ist).Zum Anderen frage ich mich, ob ich seine Signale falsch gedeutet habe.
Also, wenn ich einen Partner hätte, würde ich mich vielleicht auch länger mitjmd. unterhalten (da finde ich nichts dabei), aber ich würde nie nach seinen Kontaktdaten fragen. Für mich hatte das Interesse gespiegelt.Oder liege ich da falsch

.Jedenfalls bin ich echt frustriert :-(