Liebe Tina,
Man sagt, es gibt keine schlechte Werbung. Und auch deine hier im Forum ist keine Ausnahme, obwohl man dich, wie du wohl schon bemerkt hast, nicht besonders freundlich hat willkommen heissen. Aber erlaube bitte dies nicht, deine Motivation zu beseitigen.
Ich bin mir sicher, Tina, du kennst Maenner so gut wie sie selber - sogar mehr, als Maenner sich selber kennen. Als ein Mann bin ich auch keine Ausnahme. Deshalb werde ich hier gerade dir nicht predigen, nein. Auch ich habe solche Bedürfnisse, auf die sich deine Werbung richtet. Auch wenn ich, vor allem aus geographicshen Gründen, keine Kunde für dich sein kann, schlage ich dir mal gern vor, dass du uns etwas mehr von dir erzaehlst - und zwar von deiner Geschichte, deinem Leben, deinen Traeumen, deinen Enttauschungen, deinen Hoffnungen... Auf dieser Weise würdest du das Vertrauen der potenziellen Kunden auch gewinnen.
Lebst du in Deutschland, Tina, wirst du es schon gewusst haben. Gemaess
diesem Video müssen die in Deutschland lebenden Türken so einen Satzmuster entwickelt haben, wie
"Alder,......, du Hure!", wenn sie mit einer Frau sprechen. Sprachlich betrachtet, klingt der Satz nicht höfflich. Aber in der Tat muss es drin eine gewisse Wahrheit geben, dass die Frau in Frage, mit der sie sprechen, echt eine Hure ist. Denn kein Türke auf der Erde nennt -und das sei dir mein Geheimniss in Bezug auf Türken!- eine Therapeutin wie du
"Hure"! Dann du weisst schon, Tina, es gibt überall Therapeutinnen und Huren - echte Huren!
Ich muss dir was sagen. An einem meiner ersten Tagen in der Schweiz liefen ich und meine Exfrau mal auf einer Strasse in der Naehe von einem Kreis, wo deine Kolleginnen, namentlich Therapeutinnen, auf Kunden warteten. Da wir auf dem Fussweg liefen, lief meine Exfrau hinter mir her. Plötzlich hat eine von ihnen mich gefragt:
"Kommst du zu mir?" Sowas hatte ich nicht erwartet,
"Sie muss eine Hure sein", dachte ich mir. Mit der Zeit aber habe ich bitterlich erfahren, dass die echte Hure nicht diejenige, die mich sowas gefragt hat, sondern diejenige war, die hinter mir her lief.
Seither und deswegen heisse ich Therapeutinnen wie du überall immer freundlich willkommen. Die echten Huren hingegen vermeide ich wie die Pest!
Ich wünsche dir viele Kunden.
Maenliche Grüsse,
V.